Magen darm bei ET+4

Hallo zusammen,

Mein Sohn hatte von Samstag auf Sonntag die ganze Nacht erbrochen. Am Sonntags war der Spuck vorbei.

Nun hat es meinen Mann und mich bei ET+4 erwischt.

Kann mich kaum auf den Beinen halten geschweige denn sonst was machen.

Meint ihr ich soll mal im kreißsaal anrufen und fragen was ich machen soll falls es wirklich ausgerechnet heute los gehen sollte oder habt ihr sonst Tipps was ich machen kann damit die übelkeit und brecherei aufhört

Danke eine verzweifelte am ET+4

1

Ich dankte auch kurz nach 2 in der Nacht an ET+1, dass ich "Magen Darm" hätte, kurz vor 8 früh morgens hatte ich dann "Kind".

Kann beides sein. 😁

2

Dachte ich zuerst auch aber da mein Sohn es hatte und mein Mann gleichzeitig mit mir erbrochen hat sozusagen glaube ich eher an Magen darm. Zumal es im Kindergarten meines Sohnes umgeht.

4

Ist das Zwergin noch im Bauch?

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen. Einen ungünstigeren Zeitpunkt hätte es nicht sein können 😓 das tut mir echt leid
Ich würde tatsächlich im Kreißsaal anrufen und mal nachfragen.
Ich wünsche dir alles Gute lg

6

Meine Freundin hatte tatsächlich das gleiche und auch durch die Magen Darm Infektion dann die Geburt aisgelöst! Also entbinden musst du, wenn’s los geht gehts los, das kannst du gar nicht aufhalten…im Kreißsaal müssen sie dich auch annehmen, das geht ja gar nicht anders!

Ruh dich aus so gut es geht, lass mal alles weg, also nichts mit Gewalt essen oder trinken! Vielleicht versucht du es nur mal Schluck für Schluck und wenn gar nix drin bleibt, dann erstmal lassen oder beim Arzt um Infusionen fragen.
Mit solchen gehts einem dann direkt etwas besser! 🍀 Das machen die sich ambulant!

Gute und schnelle Besserung wünsch ich euch allen! 🍀

8

Vielen lieben Dank.

Inzwischen geht es mir besser. Konnte auch was essen.

Morgen hab ich wieder gyn Termin dann mal sehen.

Danke

9

Das ist schön zu lesen! Wenn mal alles draußen ist, gehts meist eh wieder Berg auf! 🍀 Ich wünsch dir alles Gute für die Geburt! 🥰

10

Du tust mir so unglaublich leid!! Meine Hebamme sagte immer dass ein Kind „wartet“ bis es der Mama entsprechend wieder gut geht. Ich drücke die Daumen dass es bei dir auch so ist. Oftmals dauert es ja nur 1-2 Tage bis das schlimmste überstanden ist 🙈. Ich höre auch dass es gerade ganz schlimm ist mit Magen Darm Infektionen. Mein Sohn hat es auch und mir grummelt es auch schon 😫 aber ich bin noch weit von ET entfernt. Alles Liebe für dich