7+4 ssw Bilder ? 🥰

Habe heute meinen 2. Us bei 7 +4 - was erwartet mich heute habt ihr Bilder ? ❤️

1
Thumbnail

Also ich war diese Schwangerschaft bei 7+4 das erste Mal beim Arzt und wurde mit einem 15mm großen, zeitgerecht entwickeltem Embryo mit Herzschlag belohnt 🥰

2
Thumbnail

Mein FA hatte da sogar schon über den Bauch geschallt und ich habe eine Art 3D Bild bekommen. 🥰 (War davor schon 2 Mal zur Kontrolle wegen 2 vorherigen FG.)
7+3 Aber der Krümel ist schon ein paar Tage weiter.. 1,5 cm, Herzschlag bei 162. 😍
Hatte damals gekennzeichnet was man im Bild sieht damit mein Mann weiß was er da anguckt 😂 Links neben dem Wurm ist der Dottersack.

3
Thumbnail

#verliebt#herzlich ich wurde mit einem
1,49 cm großen Krümmel mit kräftigem Herzschlag belohnt 🥰

4
Thumbnail

Hallo Hier war ich bei 7+1 ssw 😍
ganz schöne kugelzeit noch 😍

Ella in der 37 ssw❤