Abends im Bett kotzübel

Hallo ihr Lieben…
Ich bin in der 8. Woche und schon letzte Woche habe ich mich immer wieder über den Tag verteilt mit Übelkeit herumgeschlagen.
Seit ein paar Tagen ist es aber abends im Bett, wenn ich einfach nur müde bin am schlimmsten. Ich weiß gar nicht was ich machen soll 🤢. Geht es noch jemanden so und habt ihr vielleicht Tipps was hilft? Ich will abends auch nicht mehr so viel Tee trinken, weil ich sowieso schon dauernd pipi muss 🙈

1

Huhu, mir helfen ein paar Mandeln. Hatte immer eine Tüte am Bett.
(14+5 heute und es wurde vor ca. 1 Woche besser.)

2

Lass dir vom FA Cariban verordnen... Muss ich bis heute nehmen, da ich sonst nach ein/zwei Tagen nur noch das Klo umarme... Ohne diese Tabletten würde ich gar nicht funktionieren und hätte vermutlich etlihes an Zeit im KKH verbacht 🥴

3

Mir geht es wie dir. Morgens und abends ist es am schlimmsten und das trotz Cariban. Ohne wäre es aber noch viel schlimmer und ich würde vom Klo nicht mehr weg kommen.

4

Hey, das hatte ich dieses Mal auch... Nachts, was das wohl soll 🙄 Cariban ist mein Mittel der Wahl. Vor allem für Nachts, da es müde macht :) Meine Schlaftabletten haben den selben Wirkstoff (gegen Allergie), es hat Wunder vollbracht. Da ich auch noch Allergikerin bin, ist es wohl ein tripple win 😂

Alles Liebe