Wie hat euer Embryo in 7+ ausgesehen?

Thumbnail

Hallo ihr lieben :-)

Ich bin zum ersten Mal schwanger und habe mein erstes Ultraschall Bild bekommen, war dort 7+4.

Mich würde es mal riesig interessieren wie es bei euch ausgesehen hat? Habe schon herausgefunden, dass mein Krümel mit 0,92mm wohl etwas kleiner ist als normal aber auch meine FA meinte dass das nicht schlimm ist und es beim nächsten mal schon wieder anders aussehen kann :-D

1
Thumbnail

Ich war heute auch bei 7+4 beim Fa 🥰

Baby ist 1,5cm groß 🥰

2

Hey Katharina1202,

Herzlichen Glückwunsch meinerseits ❤️

Das ist ja toll, freue mich für dich und vielen Dank für deine Antwort #winke

3

Ich war bei 7+1 dort und der Krümel war 8,2mm - also auch einen Tick kleiner als nach Tabelle. Für mich war es am Bildschirm einfach nur ein Pixelhaufen und ich frage mich, ob sich so ein schlechtes Bild wirklich vernünftig ausmessen lässt. Ich hoffe nun auf den nächsten Termin an 10+5. Da sollte es schon ein sehr großes Gummibärchen sein.
Meine Tochter war auch immer kleiner als nach Tabelle. Grundsätzlich lag sie ca 1 Woche zurück. Das blieb auch die ganze Zeit über so und die kam eben hat zur Welt und ist es nun mit eineinhalb immer noch.

6

Meine FA hat auch einfach 1cm drauß gemacht, also aufgerundet ;-) ich habe meinen nächsten Termin erst wieder bei 12+3... Man kann es irgendwie kaum abwarten #winke

4

Guten Morgen 👋
Ich war gestern bei 7+3 beim Frauenarzt. Bei der ersten Messung 0,76cm 🙈 dann den Kopf vom Gerät etwas gedreht, nochmal bequem auf den Stuhl gesetzt und dann waren wir bei 0,93 cm 👍 ist also genauso wie bei dir. Meine FA meinte, dass sie mit mehr Zeit bestimmt noch 1 bis 2 mm rausholen würde 😜 sie sagte auch, dass das ganz normal sei und ich mich nicht verrückt machen soll. Ein Bild kann ich aus irgendwelchen Gründen leider nicht hinzu fügen #schmoll

5
Thumbnail

Jetzt ;-)

7

Hey :-)

Hezlichen Glückwunsch erst einmal zur Schwangerschaft #liebdrueck

Meine FA meinte auch zu mir ein bisschen kleiner, aber soll mir keine Sorgen machen weil die Krümel das auch manchmal echt schnell nachholen können :-D

8
Thumbnail

Hallo Roxi,

Lass dich nicht beunruhigen, die Kleinen wachen in ihrem eigenen Tempo. In dieser Woche war mein Krümmel bei 1,2 cm, aber bei der nächsten Untersuchung dafür wieder einen ticken kleiner als "vorgesehen".

Jetzt bin ich in der 40. SSW und meine Maus wiegt schon rund 3.700g ;-)

Alles Gute euch #klee