Krankenhaus oder nicht

Hey Mädels, ich bin aktuell in der 20. ssw bzw 19+6. habe auch einen verkürzten Gmh der bei 2,7 liegt. Heute habe ich oberhalb der bauchnabels muskelkater ähnliche schmerzen und jetzt auch noch ein pieksen in der scheide.. ist dieses pieksen wohl normal? Habe erst beim gyn am freitag einen termin, lieber abwarten oder ins krankenhaus bin total überfordert beim einschätzen ob es schlimm ist oder nicht..

1

Ich glaube ich würde meine Hebamme erstmal fragen was sie meint. Wenn dir alles zu unsicher ist, dann lass es lieber abklären.
Ich wünsche dir alles Gute

2

Würde ich vom Schmerz im Bauch abhängig machen. Pieksen in der scheide klingt sehr normal, beckenboden?
Und auch muskelkaterähblich im oberen Bauch, da wächst halt jetzt viel. Ich würde abwarten, mich ein bisschen bewegen. Wenn es ungewöhnlich schmerzhaft wird oder andere Symptome auftauchen würde ich in der Praxis anrufen

3

Die haben gesagt ich soll vorbei, bin ebend dort gewesen und es ist alles in ordnung gott sei dank.. liegt wohl an der symphysenlockerung höchstwahrscheinlich das es so piekst und zieht. Danke für die netten antworten 🥰