Ich bin ein Uhu ❤️🎉😍

Thumbnail

Nachdem es mich gestern schon fast umgehauen hat, als ich in die App geschaut hab, muss ich das heute mit euch teilen...
Es ist einfach unglaublich, aber ich bin tatsächlich seit heute ein Uhu ❤️ nur noch 99 Tage bis ET - ich weiß gar nicht wo die Zeit hingekommen ist 😲😲😳
Ich weiß noch, wie lange es mir bei der 1. SS vorgekommen ist.. Und dieses Mal fliegt die Zeit nur so dahin... Einerseits freue ich mich natürlich sehr auf unser 2. Würmchen, andererseits bin ich schon auch ein bisschen wehmütig, da es meine letzte Schwangerschaft ist und ich so gern schwanger bin ❤️ und ich das Gefühl habe, die Zeit rennt mir davon um es noch zu genießen 😅❤️

Wie geht's den anderen März Mamas?

Alles Liebe euch allen!
LG Blumentopf mit ❤️ an der Hand und Gummibärchen im Bauch (25+6)

1

Huhu,
irgendwie ist UHU ein großer Meilen oder? Bei mir sind es jetzt noch 101 Tage #winke

Bei mir ist es auch die 2. SS und die Zeit rennt nur so. Allerdings bin ich nicht gerne schwanger #schmoll Mir gehts recht mies mit Kreislauf, Rücken und Schlafproblemen. Zum Glück bin ich seit einer Woche im Beschäftigungsverbot und komme so zumindest morgens etwas zur Ruhe, wenn meine Große in der Schule ist.

Lg #winke

15

Ja total, zuerst die Halbzeit und dann unter 100...
Oje, ich wünsche dir gute Besserung! Ich hab noch 40 Tage zu arbeiten, also auch schon absehbar zum Glück.
Hoffe, es wird noch besser bei dir. Ist trotzdem noch lange, vorallem wenns einem nicht gut geht.

Alles Liebe dir! ❤️

2

Guten Morgen 🤗 Herzlichen Glückwunsch zu diesem schönen Meilenstein! Bei mir ist es am Freitag so weit 😍 ich kann es auch gar nicht glauben... Anfangs dachte ich, dass die 12 Wochen niemals umgehen würden. Danach habe ich hingefiebert auf 24+0 und jetzt ist es alles gar nicht mehr so lang 🤩
Ich bin das erste Mal Schwanger (bzw. Das erste Mal, wo es nach einem guten Ausgang aussieht) und bin auch total gerne schwanger! Mir geht es blendend und es ist so schön zu sehen, wie der Bauch wächst und die Kleine immer größer zu werden scheint 💖
Ich wünsche dir weiterhin alles Gute!

7

Warum 24+0? :D

8

Weil ich ab dem Zeitpunkt, sofern etwas passieren sollte, in die Level 1 Klinik gekonnt hätte und ggf eine Lebenschance bestanden hätte. Zum Glück ist bisher alles super bei uns 😍

weitere Kommentare laden
3

Herzlichen Glückwunsch!!!
Ich muss ganz blöd fragen, was heisst das genau...Uhu? 🙈

4

U(nter) HU(ndert) Tage bis ET ;-)

5

Ahh okay, das hätte ich mir denken können 🤣
Auf jeden Fall, alles Gute! Es ist wirklich ein Wahnsinn wie die Zeit vergeht... Ich werde zu Weihnachten ein Uhu 😊😅🥰

6

Oha 😆 Glückwunsch 🥳
Das zeigt mir jetzt, dass ich am Sonntag auch zum Uhu werde 🤭

10

Glückwunsch 🥳

Ich hab noch 18 Tage dann darf ich mich auch als UHU bezeichnen 🤣

11

Ach wie verrückt. Habe grade nachgeschaut und tatsächlich, ich bin gleich weit wie du und somit sind es auch bei mir nurnoch 99 Tage 😳
Es ist meine erste Schwangerschaft und die Zeit vergeht für mich irgendwie so unglaublich schnell. Und das obwohl ich von Anfang an im BV bin. Ich dachte das zieht sich alles viel länger 🙈
Ich bin gespannt wie es noch so weiter geht und wünsche dir natürlich alles Gute für die restliche Schwangerschaft 🍀

17

Ach wie schön 😍 herzlichen Glückwunsch zu diesem Meilenstein!
Auch dir alles Liebe für die restliche Schwangerschaft! ❤️

12

Ich habe noch 115 Tage vor mir...fiebere auch schon auf UHU zu

13

Huhu. Ich bin dann nächsten Sonntag auch schon ein huhu 🙈🙈 die Zeit verfliegt wirklich schnell. Aber ich finde das gut. Bei meiner Tochter zog sich alles mega In die Länge. Und nun fliegen die Wochen. 🍀🍀

19

Ja, ich finde auch, dass es sich in der 1. Ss viel mehr zog als jz. Die Zeit rennt so unfassbar. Einerseits eh super, weil das Würmchen dann bald bei uns ist, anderseits bin ich eben schon etwas wehmütig, da es definitiv meine letzte Schwangerschaft ist und ich so gern schwanger bin und gefühlt mir die Zeit schon davon rennt. 😅
Alles Liebe dir! ❤️

14

Hallöchen,
Ich darf mich heute anschließen, nun bin ich auch ein "UHU".
Die Zeit vergeht so schnell und die Freude ist so groß auf Töchterchen NR. 2.
Euch allen alles Liebe und Gute! Habt eine schöne Weihnachtszeit und bleibt alle schön gesund 🎅
Lg Sanni mit 👧 (4J.) an der Hand, ⭐ im Herzen und Babygirl im Bauch 💞

18

Auch dir herzlichen Glückwunsch zu diesem Meilenstein! 🎉
Wir freuen uns auch schon sehr auf unser Ü-Ei ❤️
Auch dir alles Liebe und bleibt gesund!