Umstandsmode Winter

Hallo zusammen, der Winter steht vor der Tür und ich bin auf der Suche nach einer schönen aber auch nicht all zu teuren (Umstands-) Winterhose/ Schneehose.

Ich bin nach langem Suchen iwie nicht fündig geworden. Hat jemand einen Tipp, wo ich etwas finden könnte?

Vielen Dank im Voraus!

1

Hey, ich hab auch schon nach ner softshell oder ähnlichem gesucht, da ich auch im Winter jeden Tag mit dem Hund große Spaziergänge mache... leider bin ich nicht fündig geworden, aber es gibt diese belly belt hosenerweiterungen, dass is zumindest ne Alternative

3

Ich kann dir C&A sowie bonbrix empfehlen. Dort gibt es echt schöne Softshell Jacken, auch mit eingebauter Babytrage. Vielleicht ist was dabei.

4

Hey, ja alles für oben rum, ist ja kein Problem. Aber ne preiswerte Winterhose wie zB zum spazieren oder mit dem Kind im Schnee spielen, ist ja fast unmöglich.
Meine alte passt leider auch mit Erweiterung nicht mehr.

2
Thumbnail

Hey
Auf Mamalicious gibt es Umstands Skihosen. Die Liefern bestimmt nach Deutschland.
Finde den Preis auch sehr gut. Ansonsten gibt Skihose Damen schwangere in sie Suche da zeigt es mir echt total viel an :-)

5

Gegoogelt habe ich natürlich auch ohne Ende. Ich suche eher nach ner preiswerten Alternative zum spazieren gehen oder im Schnee spielen mit dem Kind oder auch für unsren DK- Urlaub im Januar. Wir wohnen in SH, da bin ich aufgrund der geringen Winterwetterwahrscheinlichkeit doch etwas zu geizig für wirklich gute / teure Skihosen. Danke dir aber trotzdem! 😊

6

Vielleicht findest du eine gebrauchte? Ich denk unter 60€ wird es schwer eine Skihose zu finden vorallem Umstand :)

7

Huhu,
vor ein paar Jahren habe ich mir bei lidl eine Softshellhose gekauft. Musste sie da Nummer größer nehmen da alles ausverkauft war. Hatte die Hose letzte Woche an und das passte noch. Bin nun 26. SSW und wenn die Hose unterm Bauch sitzt geht es. Hoffe aber auch das die Hose in 3 Wochen zu unserem DK Urlaub noch passt #schwitz sonst hab ich ein Problem #zitter

Ist halt echt doof mit den Winterhosen, grade wenn man sie eigentlich nicht braucht

8

Bei Lidl war ich auch schon und ich glaube ich werde diese Variante tatsächlich mal ausprobieren. Größer bestellen und zur Not Tüddelband rum 😉

9

Aber vielleicht kommt hier ja auch noch der ultimative Tipp 🙂

10

hey, habe das Problem mit meiner Reithose... Hose offen lassen und Hosenträger dran. War für mich die perfekte Lösung. 🤗

11

Ich ziehe einfach die regen-Hose meines Mannes über. Wenn man sich warme Sachen drunter zieht funktioniert das super.