Ab welchem Zeitpunkt trat bei Euch Übelkeit ein?

Hallo zusammen,
Frage steht ja eigentlich schon oben. 😊 würde mich mal interessieren, ich bin heute bei 6+3. Und musstet ihr auch erbrechen?

Liebe Grüße! ☺️

1

Bei mir ging es in der 7. Woche los und hält bis heute (13. Woche) noch an 😑

3

Ich habe es seit vor dem positiven Test und bei mir auch bis jetzt in die 13. Woche

2

Bei mir gar nicht. In beiden Schwangerschaften bin ich davon verschont geblieben 😂

LG Neele

4

Ich auch aktuell noch nicht. Bin jetzt 15. Woche #huepf

5

Hallöchen, also ich hatte bis dato keine Übelkeit, bin morgen in der 25. Woche. Und hoffe das es auch so bleibt. Ich bin bis jetzt komplett Symptomfrei, außer das ich viel auf die Toilette muss. Aber damit kann man wohl leben 😂 Ich wünsche dir noch eine schöne Schwangerschaft 🍀🙂

6

Seit der 6. Woche .. und das gefühlt 24/7.. Ich kann nicht mal meine Küche betreten ohne Reflexartig würgen zu müssen .. und so langsam habe ich auch keine Lust mehr 😅. Ich war so verwöhnt aus der ersten Schwangerschaft, da hatte ich gar nichts.. dafür jetzt umso mehr 🤢.
Sei froh wirklich .. ich würde gerne tauschen 😅.

Liebe Grüße 🙋🏼‍♀️ Madeline mit Tim (4) und Bauchzwerg (10ssw.)

7

Ab der 6 Woche und dann täglich schlimmer bis jetzt in die 17 SSW! Ohne Agyrax geht gar nix bei mir! Hatte ich auch schon bei meiner Tochter!

8

Hi

1. Ss ab positiven Sst bis zum Ende der 17 ssw

Jetztige ss ab der 7 ssw bis zur 15 ssw
Zwischendurch mal einen Tag aber nicht wild

9

Bei mir ging es so Ende der 7. /8. Woche los und ich musste auch oft Erbrechen 😔 Seit der 13./14. Woche ist es deutlich besser. 😊

10

Seit Mitte 6 ssw würgen bei Zigaretten Geruch das war Ende 7 ssw plötzlich weg Anfang 8 ssw von morgens bis abends Übelkeit und 1-2 mal täglich erbrechen bis in die 12 ssw rein. Jetzt nur etwas übel wenn ich nicht alle 2-3 stunden was esse. Bin jetzt in der 15 ssw

11

Hey, bei mir bereits seit positiven Test (ganz leichte Übelkeit), seit Fr dauerübel von morgens bis abends, bisher zum Glück noch ohne Erbrechen 🙈 bin heute 6+0