Positiven Antikörpertest Anti E 1:256

urbia.de | Die Eltern Community
ANGEBOT VON


FORUM
EXPERTEN FORUM
KINDERWUNSCH
SCHWANGERSCHAFT
BABY
KLEINKIND
FAMILIENLEBEN
Forum
Experten
Magazin
Liveticker
Forum Geburt & Wochenbett Forum Start ins Leben mit positiven Antikörpertest Anti E 1:256

Start ins Leben mit positiven Antikörpertest Anti E 1:256

Rosalie222…
vor 17 Std
Start ins Leben mit positiven Antikörpertest Anti E 1:256
Hallo zusammen,

bin in der 34. Woche mit dem 2. Kind schwanger. Die erste SS verlief komplikationslos.

1. Antikörpersuchtest negativ
2. Antikörpersuchtest positiv
Anti E 1:16 und nun innerhalb von 6 Wochen auf
1:256 gestiegen

Bin nun wöchentlich bei der Pränataldiagnostik um zu dopplern und Marker für Anämie im Auge zu haben und bekomme 14 tägig Blutkontrollen. Fühle mich nun gut aufgehoben.

Gibt es jemand mit ähnlich hohen Titerwerten, der mir etwas zum Gesundheitszustand in den ersten Wochen nach der Geburt erzählen kann. Natürlich verläuft es bei jedem Zwerg anders, aber mich würden ein paar Erfahrungsberichte freuen!

Vielen Dank