Busse

Ihr Lieben,
ich habe keinen Plan mehr.
Haette aber Zeit wieder Bus aufzubauen

Also Januar hat Elly
Februar Julia
Maerz Julia
April Leonie
Mai Elly
Juni Tessa

Hat jemand Juli?
Oder wenn jemand Busse fahren möchten bitte melden.
Also ich werd auch wieder einnehmen
danke Leonie fuer das weiter fahren des Aprilbusses

1

Mai 22 übernehme ich ab jetzt von Elly. Und ich würde auch gern noch den August 22 Bus übernehmen. 😊

4

Super danke

5

Ich schau mal, dass ich heute den August Bus mal vorfahre. Oder im laufe der restlichen Woche 😊

weiteren Kommentar laden
2

Hallo,

So wie es aussieht ist der Julibus leider wieder verschwunden..zumindest hab ich ihn schon ewig nimmer gesehen 🙁

Würde es schön finden wenn er wieder fährt:-)

3

Moomin hast du lust ihn zu uebernehmen oder aufzubauen

6

Dann mach ich den August bus

weitere Kommentare laden
9

Hallo den Juli Bis habe ich angefangen. Leider muss ich ihn abgeben. Ich liege komplett flach mit meiner Übelkeit. Es tut mir wirklich sehr leid aber ich schaffe ihn neben meinen 2 Jungs und der aktuellen Situation nicht. Vielleicht findet sich ja jemand der den Bus weiterführt.

Lg Birgit

11

Kannst du mir sie schicken

12

Bzw. Wer macht ihn

Gute Besserung dir

13

#winke Steh ich auf dem Schlauch???
Was meint ihr denn mit den Bussen, wenn ich fragen darf #kratz