Brausetabletten

Thumbnail

Hallo ihr lieben Mamis oder werdende Mamis 🙈

Ich hätte da eine kleine Frage , weis jemand ob ich diese 3 Brausetabletten auf einmal nehmen darf oder eher nicht .
2 Bin ich total ängstlich!! Da ich letztes Jahr und dieses Jahr den Verlust von meinen 2 Kindern hinter mir haben , habe ich grade totale Angst , bei jedem kleinsten Schmerz und bei jedem Ziehen ….
In jeder Schwangerschaft war bis jetzt ein Eisenmangel was ich aber in der Schwangerschaft grade nicht habe was mich schon mal etwas beruhigt !! Aber dennoch mach ich mir einen Kopf wegen meinem kleinen Hämatom was aber nicht bei dem Baby in der Nähe ist
Am 14.12 habe ich einen Termin im Krankenhaus zur Besprechung für MM Verschluss und am 20 darauf einen FA Termin
Aber jeden Tag habe ich Angst und wenn ich den Termin näher komme umso mehr Laune habe ich und mir wird schlecht weil ich Angst habe !!!
Ich versuche positiv zu denken aber manchmal holt mich dann alles ein was passiert ist…
Ich hoffe hier finde ich jemand der vielleicht mit etwas die Angst nehmen kann und mit dem ich vielleicht auf privat schreiben kann 🙈

1

Huhu, deine Verluste tun mir leid!
Aber
1. brauchst du das alles gar nicht und wird vom Körper eh nicht wirklich aufgenommen. Kannst du weitestgehend auch über eine gesunde Ernährung abdecken.
2. Nein, alle auf einmal ist noch sinnbefreiter, weil manche Vitamine oder Mineralstoffe dafür sorgen, dass andere gar nicht aufgenommen werden können. Und bei den fettlöslichen Vitaminen kann es durchaus auch zu Überdosierungen kommen.
3. Würde ich nur Folsäure und, wenn es zu doll zieht, Magnesium nehmen. Ich nehme noch Vitamin D, da ich dort einen Mangel habe und dies wirklich das einzige Vitamin ist, was nicht über die Nahrung ausreichend aufgenommen wird.

4

Dankeschön für die ausführliche Antwort 😊

2

Hallo liebes #winke

ich kann dich vollkommen verstehen mit den Ängsten. Ich werde auch immer nervöser und brummiger je näher die Termine rücken. Ich hatte zwar einen sehr frühen Abgang, aber das war eigentlich wie die Mens ne Woche zu spät bekommen.
Ich analysiere aber deswegen auch jedes ziehen und drücken...

Mein Mann sagt abends immer zu mir: viele viele bunte smarties. Vitamine und Magnesium.

Ich habe auch am 20.12 den nächsten FA Termin. wir fühlen also zusammen den Stress und die Angst.

Fühl dich gedrückt und wir schaffen das #pro

3

Vielen Dank für diese ermunterten Worte ❤️

Ich hoffe es geht alles gut 😭