Ich brauche bitte eure Meinung/Hilfe...

Hallo. Ich bin aktuell bei 5+5. War am Dienstag zum Blut abnehmen bei meiner Frauenärztin.

Hcg am Dienstag : 1241 (bei 5+2)
HcG am Donnerstag: 1579 (bei 5+4)

Der Anstieg ist zu langsam oder? Hatte das jemand von euch und alles war gut?

Nebenbei bemerkt zeigt der Clearblue mit Wochenbestimmung seit Montag die 3+ an. Sollte der nicht auch erst ab HcG von 2700 die 3+ anzeigen?

Ich bin total verwirrt und irgendwie schwindet meine Hoffnung auf eine intakte Schwangerschaft....

Würde mich über eure Meinung freuen.

Vielen Dank.

1

Guten Morgen,
Was hat deine Ärztin denn zu den Werten gesagt?
Normalerweise sollte sich der hcg wert ja alle zwei Tage verdoppeln.. wurde bei dir vielleicht beim ersten Mal abends Blut abgekommen und beim zweiten Mal morgens? Dann wäre der Abstand ja nicht so lange. Ansonsten finde ich den Anstieg schon etwas gering, aber ich würde die Hoffnung noch nicht aufgeben 🙏🏼

Das mit dem clearblue Test finde ich auch merkwürdig, denn nach diesem Test müsste der hcg wert ja höher sein. Vielleicht kannst du nochmal einen Test machen ?

2

Ich habe den Wert nur von der Schwester am Telefon erfahren und beide mal wurde das Blut zwischen 10 und 11 Uhr am Vormittag genommen. Lagen also 48 Stunden dazwischen. Heute morgen habe ich meinen letzten Clearblue mit Wochenbestimmung gemacht und er zeigte auch die 3+.

Diese ganzen Werte machen einen echt verrückt.

3

Sonst ruf doch heute nochmal dort an und sag dass du dir Sorgen machst. Sie haben sicherlich Verständnis und können Dich aufklären 🙏🏼
Wann hast du deinen nächsten Termin ?
Wenn die Werte nicht in Ordnung waren hätten sie sicherlich zeitnah einn neuen Kontrolltermin vereinbart

weiteren Kommentar laden