Junge oder Mädchen - Hattet ihr es im Gefühl?

Hallo ihr lieben,

wer von euch hat ein outing bekommen und lag vom Gefühl her richtig - und ab wann hattet ihr das Gefühl?

#baby

1

Ich hab von Tag eins des Tests gesagt, das wird ein Mädchen. Es war einfach mein Bauchgefühl. Das hat sich dann tatsächlich auch bestätigt in der 20. SSW konnte man es ganz eindeutig sehen. 😁🥰

2

Bei meinem Sohn lag ich falsch. Bei meiner Tochter jetzt hatte ich das richtige Gefühl, obwohl ich es verdrängte und meinte, es wird eh nen Junge. Mein Freund war sich sicher mit Mädchen.
Meine Schwester hat bei beiden genau das Gegenteilige Geschlecht getippt 😅

3

Ich hatte das absolut falsche Bauchgefühl, bin jetzt aber umso glücklicher 🥰 Ich hatte mir immer ein Mädchen gewünscht und freue mich jetzt so unendlich auf unseren Sohn, dass ich fast platze!

4

Hey😊
Ich lag 2mal richtig
2019 bei meiner Tochter da hatte ich ein Bauch gefühl und habe ständig von einem Mädchen geträumt 😅😊

Und jetzt bei meinem Sohn in der schwangerschaft hatte ich auch von Anfang an ein Bauch Gefühl das es ein Junge wird und habe auch von Einem jungen Geträumt 😂

Liebe Grüße🍀

5

Ich wollte immer ein Mädchen. Als ich dann erfahren habe, dass ich schwanger bin… wollte ich ab dem Moment auf einmal unbedingt einen Jungen haben.
Und es ist tatsächlich ein kleiner Junge 😍

Ich hatte es definitiv im Gefühl und freue mich so sehr, dass ich richtig lag :)

6

Ich hatte immer im Gefühl dass wir drei Mädchen bekommen.
Zwei sind es auf jeden Fall, beim dritten hoffen wir im Januar auf ein Outing :)

7

Ich hatte am Anfang das Gefühl, dass es ein Mädchen wird.
Irgendwann dachte ich "Ne, dass wird kein Mädchen, sondern ein Junge."
Das Outing sagte auch Junge. Nun habe ich Anfang Januar den dritten großen US und ich hoffe, dass das Baby sich noch mal zwischen die Beinchen linsen lässt, um die endgültige Bestätigung zu bekommen. 😂

8

Drei Mal hat es gestimmt :) dieses Mal tippe ich auf Mädchen, weil die Schwangerschaft ähnlich ist wie bei meiner Tochter. Die SS der Jungs waren fast gleich. Also mal sehen was der Ultraschall im Februar ergibt

9

Bei positiven Test hatte ich das Gefühl es ist ein kleiner Räuber 💙 und hat immer ganz schützend meine Hand auf den Bauch gelegt wenn meine Familie wiedereinmal kommentiert hat wie sehr sie sich doch ein Mädchen wünschen. Ich hab dann immer zum Bauchbewohner gesagt dass er ganz geliebt und gewünscht ist und die doofen Omas sich noch ganz doll in ihn verlieben werden.
Bei der frühen feindiagnostik wurde uns dann gesagt dass wir einen Sohn kriegen und ich bin so glücklich.
Wäre ich bei einen Mädchen genauso. Aber ich hatte es definitiv im Gefühl.