Positiv oder VL ?

Thumbnail

Brauche eure meinung dazu, was denkt ihr ?
Bin 4 tage überfällig

Meinung ?

1

Der Teststreifen muss genauso dick sein wie die die Kontrolllinie, steht meiner Meinung nach auch so in der Testbeschreibung. Würde daher davon ausgehen das der Test negativ ist.

2

Davon hab ich leider in der Pakungsbeilage nichts gelesen, hab gerade sogar extra nachgeguckt.
Trotzdem vielen dank für die schnelle antwort 😊

3

Hast du das Foto denn innerhalb der 3 bis 5 Minuten gemacht? Wenn ja, dann sag ich folgendes: zweite linie=schwanger 🥳

4

Denke das waren höchstens 8min nach dem testen.
Ich denke ich bleib mal erst neutral, und teste morgen früh mit dem Digitalen für ein eindeutiges Ergebnis.
Vielen dank für die Antwort 🥰

7

Und? :-D

weiteren Kommentar laden
6

Positiv ;)

8

Ich habe mit dem auch getestet, mir wurde auch gesagt das der nicht als positiv zählt denn der Strich müsste genau so dick wie die Kontrolllinie sein. Ende vom Lied er war trotz dessen das die Linie nicht so dick war wie die Kontrollinie trotzdem richtig positiv.