Wie verbringt ihr die letzten Wochen vor dem Baby? 38 SSW

Na ihr lieben🥰 was macht ihr so, um euch die Zeit zu vertreiben kurz vor der Geburt? Bin fast in der 39. SSW.
Und habt ihr irgendwelche Tipps, um vielleicht langsam Wehen auszulösen? :D
Gehe jeden Abend spazieren und bewege mich auch in der Wohnung viel. Kann es kaum erwarten die Kleine zu bekommen. Ich weiß nur nicht wie ich mir die Zeit vertreiben soll jz kurz vor Schluss. Bin total aufgeregt. Wie ist es bei euch?😀

1

Also ich lass das einfach auf mich zukommen. Bin in der 39. Woche und glaube sie kommt wenn sie bereit ist - wann das ist - da lasse ich mich überraschen. Irgendwas tun damit ich Wehen auslöse mache ich derzeit nicht.

2

Ich bin ab Montag endlich in der 37+0 und darf nach zehn langen Wochen endlich wieder aufstehen (Zervixinsuffizienz). Ich wäre so dankbar, wenn mir die Kleine die Gelegenheit gibt, zumindest eine Woche lang die Freiheit zu genießen 😅
Mein dad besuchen, mein Neffe, meine Schwiegermutter, Friseur…. Sehen wir mal ob ich Glück habe

Ansonsten für dich: viel bewegen, Akupunktur, himbeerblättertee, louwen diät

4

Da wünsche ich dir ganz biel Kraft!❤️

3

Guten Morgen, ich bin jetzt 38+1 und warte darauf das es los geht. Es ist alles fertig u mir fällt die Decke auf den Kopf. Ansonsten geht es mir bis auf die Symphysenlockerung ganz gut, klar der Bauch macht alles etwas umständlicher aber bald ist es ja geschafft. Montag geht's zur nächsten Vorsorge und ich bin gespannt was meine Gyn sagt.

5

I drück uns die Daumen! Montag ist such bei mir das nächste CTG🥰

7

Ich bin gespannt :-D

6

Ich bin heute 37+3. ET ist am 29.12..
Ich gammel tatsächlich viel vor mich hin. Erledige immer mal wieder was zwischendurch, da lange am Stück stehen anstrengend ist. Habe die letzten Tage Kekse gebacken und dekoriert.
Alleine einkaufen und so was trau ich mich gar nicht mehr richtig, da es einfach anstrengend ist. Da schlepp ich dann meinen Mann mit. Bin aber froh, wenn ich mal aus dem Haus komme, weil man ja sonst nur drin hockt.
Trotz der Strapazen die letzten Wochen, war ich doch leicht überfordert als mir die Ärztin in der Klinik sagte, dass sie gerne eine Woche oder noch früher vor ET einleiten möchten. Dass es dann früher los gehen sollte, hat mich irgendwie überfordert.

Nun habe ich aber für mich entschieden, dass er sich Zeit lassen darf, so lange die Untersuchungen alle gut aussehen und ich ihn fleißig spüre und hoffe, dass er sich ganz von alleine auf den Weg macht.

8

Kann i verstehen❤️ Wieso moechte sie denn schon borher einleiten?

9

Ich habe einen BMI über 40. Das ist die einzige Begründung und vom Krankenhaus eine rein statistische Entscheidung. Zumindest kommt es mir so vor. Bis ET kann ich mich dagegen entscheiden, aber übertragen lassen sie mich auf keinen Fal..

weiteren Kommentar laden