4. Woche ziehen Unterleib

Unglaublich aber wahr, ich habe seit zwei Tagen das Gefühl meine Periode zu kriegen, da ich ein ständiges ziehen im Unterleib habe. Da jedoch nichts passiert habe ich heute einen test gemacht uhd er zeigt an positiv 1-2 😍😍😍 jetzt zu meiner Frage, kennt ihr dieses Ziehen so früh auch schon? Ich habe ständig Angst das gleich meine Periode kommt

1

Ja, dass ist völlig normal. Ich hatte das sogar nochmal um die 20.ssw.

2

Herzlichen Glückwunsch! 🎉

Und ja, dieses Ziehen hatte ich auch - weswegen ich auch relativ spät getestet habe 😆 ich hab die ganze Zeit gesagt „nee, ich kriege meine Tage noch - ich merke sie doch schon!!“ 🤪

Liebe Grüße 👋

3

Hallöchen 😊 das ist glaub ich normal. Ich bin jetzt in der 6. Woche und hab das auch immer noch. Es kommt und geht. Ich meine gelesen zu haben das es daher kommt das sich die mutterbänder dehnen. Ich drücke dir ganz fest die Daumen das es sich schön einkuschelt 🥰

4

Vielen Dank für eure Antworten, das beruhigt mich sehr 😍 ich kanns noch gar nicht glauben ich bin so glücklich 😍

5

Ja hier auch ES+15/16 . Habe die Tage auch positiv getestet mit Clearblue 2-3🥰❤🙏
Und ich habe solch eine Angst gehabt als das Ziehen kam. Bis ich gelesen habe das es normal ist..und bekloppt wie ich bin heute kaum gespürt mach ich mir auch wieder sorgen😅

6

Haha ja ich kann das total verstehen, hab heut morgen auch neu getestet sicherheitshalber und da stand jezut sogar auch 2-3 🤭 muss man jetzt einfach abwarten und auf die Natur vertrauen 😊🙏 kanns auf jeden fall aber immer noch nicht glauben 😅