HCG Wert bei 301 bei ES+15 (4+4 SSW). Wie waren eure Werte? Ist es zu wenig?

Hallo,

mir wurde gestern beim Endokrinologikum Blut abgenommen, dort wurde auch das HCG bestimmt. Dieser lag gestern bei 301. Wisst ihr, ob das ausreichend ist für die Woche?

1

4+0 meinte ich. Sorry

2

Also bei ES+15 (4+1) lag mein Wert bei 283 und war damit auch schon leicht über Norm.

Also dein Wert ist für ES+15 top und definitiv nicht zu wenig und auch nicht zu hoch (also übertrieben hoch 😉).

3

Oh dank dir. Das beruhigt mich

4

Das ist doch ein super Wert, sehr guter Start! Meiner lag bei ES + 14 bei 361 und ich war/bin mehr als glücklich

5
Thumbnail

Schau mal in die Tabelle :-)
Der Wert ist sogar leicht über der Norm für ES+15, aber nicht zu hoch, dass man sich Sorgen machen müsste.
Super! #huepf
Alles Gute #klee

6
Thumbnail

Dank dir. Die Tabelle hab ich auch gesehen, aber dann auch wiederum andere Tabellen wo andere Werte drin standen. Und dann bei Rund ums Babys von einem Arzt der diese Werte angegeben hat. (Nicht meine Frage auf der Seite gewesen)

7
Thumbnail

Und hier diese Tabelle. Es gibt einfach zu viele, sodass mich das verwirrt hat

weiteren Kommentar laden
8

Meiner war da bei 295.
Dein Wert ist sehr gut. 😊