Erster Ultraschall

;-)Ist es normal davor etwas Bammel zu haben? Wann war euer erster Ultraschall und war alles okey? Lg

1

Das ist ganz normal.
Ich bin in der 20. SSW , hatte gestern meinen 4. Ultraschall und hatte immer noch Angst davor.. Schließlich hat man immer etwas Bedenken, ob alles in Ordnung ist. Beim ersten und beim zweiten US hatte ich besonders Angst.

Mein 1. US war an 6+3 und man konnte schon den Embryo mit Herzschlag sehen. 😊 War also alles in Ordnung.
LG und alles Gute 😊

2

Es ist wirklich normal. Hatte meinen ersten US am 7.12.

Naja was soll ich sagen einen Blutdruck von viel zu Hoch und puls genauso. Also ja ich denke es ist vollkommen okay aufgeregt zu sein.

3

Welche Woche warst du da ? :-)

4

Ich hatte am Montag auch meinen ersten Termin und viel zu hohen Blutdruck 🙈 140/80… hab ich sonst nie. Aber war auch sehr aufgeregt, ich dachte mein Herz springt mir gleich raus.

5

Herzlichen Glückwunsch zur Ss ☺️🍀 Ja, vollkommen normal! Ein bisschen Aufregung gehört einfach dazu. Ich hatte am Mo bei 6+4 meinen US, das Herzchen hat schon geschlagen 💗 wie weit bist du?

7

Aktuell bin ich 5+0 😊

6

Völlig normal. Ich hatte meinen ersten Ultraschall an 7+ 2 und habe gedacht mein Herz spring raus. Morgens habe ich dazu noch leichte Blutungen bekommen 🙄 war fix und fertig. Belohnt wurde ich mit eine super entwickelten Krümmel und Herzschlag. Nächste Woche ist mein nächster Termin und ich bin jetzt schon aufgeregt.