Wann seit ihr zum Frauenarzt. ?

Ich habe heute positiv getestet
Und mein Arzt hat mich bei der letzten ss erst um die 9 Wochen zum Termin eingeladen

Wann seid ihr gegangen ?

1

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
In der 1. Schwangerschaft war ich Anfang der 8. Woche dort. Diesmal Anfang der 7. Woche. Beide Male gabs einen Herzschlag zu sehen.

2

10 SSW

3

Ich musste immer sofort mit positiven Test,wegen der Arbeit .

Hab dann mit urinntest die Bescheinigung von FA bekommen

Zum US dann 3x bei +- 6+0

4

8. ssw

5

Meiner wollte mich an 6+3 sehen, sonst wär ich später gegangen!

6

5+0 wegen der Arbeit.

7

Ich durfte letztes We leicht positiv testen und letzten Mittwoch mit Clearblue 2-3. Termin habe ich am 06.01. bekommen. Bin mir nicht sicher wie weit ich bin , da mein Zyklus total durcheinander war. Meien letzte Periode war 19.11.
Macht mich auch nervös so lange zu warten da ich auch totale ul schmerzen habe. Aber da muss ich durch

9

Hey, genau wie bei mir. Laut Test 2-3 und meine Periode am 17.11... Ich müsste jetzt bei 4+3 sein und habe Montag einen Termin.

10

Herzlichen Glückwunsch
Hast du auch Beschwerden?

weitere Kommentare laden
8

7 SSW und man sah ein Embryo mit Herzschlag