Seit Tagen Schmiedeblutungen

Ihr lieben,

habe seit Tagen immer wieder Schmiedeblutungen 😓 war schon beim. Arzt der hat einen Herzschlag gesehen 😊 aber das ist schon einige Tage her... Ich mache mir total die Gedanken. Bin bei 7+1 und habe gleich nochmal Kontroll Ultraschall.. drückt die Daumen! Die Unwissenheit macht mich fertig 😓

1

Hi, ich weiß genau wie du dich fühlst.
Hatte auch Schmierblutungen, ab ca 6+4 bis zur 13 SSW. Und jetzt bei 14+2 hab ich immer noch immer mal wieder ein bisschen auf dem Toilettenpapier.
Wäre fast durchgedreht und konnte mir nicht vorstellen, dass es gut geht.
Aber das Baby entwickelt sich super 👍🏼
Drücke dir die Daumen, dass es schnell besser wird 🍀

2

Hey, na da können wir uns ja die Hand geben 😳 aber es ist schön, dass bei dir alles gut aussieht 🥰
Ich war gerade ebenfalls beim Ultraschall. Herz schlägt und das kleine ist auch fleißig gewachsen 😍😍. Nur eine Ursache für die Schmierblutungen wurde nicht gefunden 😓. Naja hoffen wir das Beste 🥰

6

Eine Ursache wurde bei mir auch nicht wirklich gefunden.
Nimmst du zufällig Progesteron?

3

Ich hatte (oder habe) das auch.
Bin heute 9+2, bei 5+5 war ich deswegen samstags in der NA, weil ich so extrem unsicher war. Dort wurde eine Verletzung am Muttermund festgestellt (nichts wildes). Außerdem hab ich wohl eine Ektopie.
Hab bisher immer nur Blutschlieren im Ausfluss gehabt, aber nur am Papier. Habe es dann irgendwann hingenommen. Vor einer Woche hab ich dann das Herzchen schlagen sehen.
Aktueller Stand ist bei mir, dass seit 2 Tagen keine SB mehr kam. Mal abwarten.

Es ist scheinbar wirklich gar nicht so unüblich, ich lese jedenfalls ziemlich oft davon.

4

Hey du,

ich habe auch bis vor einer Woche noch Schmierblutungen gehabt! Bin ab morgen in der 12. Woche und bisher war immer alles gut! Ich drücke dir in jeden Fall ganz fest die Daumen 🍀

VG Anni

5

Update: Danke euch allen für euren Zuspruch ❣️ Herz schlägt und das Kleine wächst fleißig 😊 Den Grund konnte man leider nicht finden, aber es ist keine aktive Blutung sondern nur Schlieren und angeblich wäre das wohl sehr häufig 😳 naja hoffentlich bin ich jetzt mal beruhigter 😂 euch allen eine schöne Kugelzeit 🤰