Vorderwandplazenta- Ab wann richtige Tritte?

Thumbnail

Hey und zwar hat meine Gyn gestern mal nebenbei erwähnt, dass ich eine Vorderwandplazenta habe. Da ich sehr schmal bin, hoffe ich jetzt trotzdem bald mal die Kleine zu spüren. Ab wann konntet ihr den "richtigen" Unterschied zu den anfänglichen Blubberblässchen merken?

1

Schon ab der 19. Woche. Ab der 21. Woche auch mal von Außen 😊

5

Cool das gibt mir ja echt Hoffnung 🤩 bin ab morgen in der 18. hoffe ich werde auch bald etwas deutlicher was spüren, jetzt ist es noch so "hmm war das mein Baby oder mein Darm?" 😂🙄

2

Bin auch schmal und hab eine VWP.
Ich habs deutlich in der 18. SSW gespürt und ab der 20. SSW konnte auch mein Mann es von außen merken. 😊

7

Und wie hat sich das angefühlt? Weil man mir was von Schmetterlingsflattern erzählt hat aber sowas spüre ich null😂

10

Erstmal würde ich es blubbern beschreiben. 😅
Aber es waren schon schnell deutliche Stupser für mich, die sich zu richtigen Triten entwickeln.

weiteren Kommentar laden
3

Gespürt habe ich den kleinen schon relativ zeitig immer mal. Ab der 15. Woche. Mein Partner konnte die erste Bewegung genau bei 20+0 spüren, also genau bei der Halbzeit ☺️

4

Um die 24ssw konnte man etwas von außen erahnen. Gespürt habe ich es vielleicht ne Woche vorher

6

Spüren tu ich’s dieses mal schon seit der 15 Woche. Also Stupser waren das, diese Blasen und Schmetterlingsflattern kenn ich nicht! 😂
Jetzt in der 19 ist das schon sehr deutlich…auch VWP

8

Bei mir wurde es auch so ab der 20. Woche deutlicher. Jetzt in der 24. kann man von außen etwas sehen 😊 bei meinem Sohn hatte ich eine hinterwandplazenta und da war schon in der 17, woche deutlich mehr los 😄

9

Also nachträglich weiß ich, dass das erste merkliche Blubbern in der 17.SSW begann, ab der 21. SSW wars dann richtig deutlich. Das erste Mal gesehen habe ich es in der 25.SSW, aber nur mit gut konzentrieren. Mein Mann konnte es jedoch erst jetzt zur 26.SSW von außen spüren. Ich bin jetzt in der 27., seit einigen Tagen sind es dann doch manchmal richtig feste Boxer. Vorher alles zart. Aber so langsam wird es fest.
Habe eine VWP und bin von Anfang an nicht sehr schlank, sondern habe eine Speckschwarte 🥓 zusätzlich drüber 😂😆

12

Aber der 19. Ssw.
Hinterher sah man auch die Tritte...auch schlank