Hilfe...Schilddrüse oder nur Wasser?

Hilfe..😭

Brauch mal eure Hilfe...😭.
Habe jetzt gegen Ende der SS (bin 36. SSW) angefangen zu schnarchen, grunzen nachts über. Merke es sogar selber. Wache davon auf.
Jetzt gehts mir grad tagsüber echt schlecht. Es kommt irgendwie aus meinem Kehlkopf...also wenn ich jetzt in meinen Doppelkinn reindrücke, dann spüre ich, dass dort etwas stört und auch dieses schnarchen, grunzen verursacht. Habe ja ziemlich Wassereinlagerungen in den Beinen und Händen...ist jetzt mein Doppelkinn voll mit Wasser oder was.. ? Hab total angst, dass ersticke oder so...😭. Bin wach und grunze tagsüber manchmal..als ob es halt geschwollen wäre am Doppelkinn. 🙈
Versuche jetzt sehr viel heute zu trinken...
Brauche aber echt euren Rat...oder beruhigt mich bitte..hab irgendwie echt angst vorm ersticken..😭😅. Kriege zwar Luft, aber spüre es halt da drin...

Lg und Danke..😭.

1

Hallo

Kann dir gar nichts dazu sagen, aber wenn du bedenken hast, dann wende dich doch an den Bereitschaftsdienst und lass es kontrollieren. Wünsche dir gute Besserung

2

Oder du rufst mal im Kreisaal an.

3

Im Kreißsaal meinten die, ich soll zur normalen Bereitschaft. 😅 Mein Sohn schläft grad noch...also muss ich wohl warten. Aber es stört so sehr da am Hals..irgendwas ist geschwollen...