Hilfe! Ssw 10 Augenflimmern und starke Kopfschmerzen

Hallo ihr lieben und zwar hab ich seit 15 Minuten ungefähr richtig starke Kopfschmerzen die an den Schläfen sind also seitlich bei den Augen nach hinten, ich schreibe gerade aber tuh mir schwer alles zu erkennen da ich so ein flimmern hab und die Kopfschmerzen ziehen langsam seitlich bei meinen Nacken runter und das ist wirklich schlimm und unangenehm ich weiß jetzt gar nicht was ich machen soll wenn ich meine Augen zu mache werden meine Kopfschmerzen noch unerträglicher und das schimmern ist echt schlimm ich kenne das gar nicht, hatte sowas noch nie auch Kopfschmerzen hab ich nie! Kennt sowas jemand hatte das wer über irgendwelche erfahrungen wär ich sehr dankbar🥺 Liebe Grüße

1

Klingt nach Migräne


Hatte eine Migräne Attacks - die erste in meinem ganzen Leben - in der 25.ssw . Danavh zum Glück nie wieder. Ist 10 Wochen her

3

Gut das es vorbei ist, vielen dank. Alles gute noch für die Schwangerschaft 🥰

2

Hallo 🤗 bin da leider oft betroffen. Am besten dunkler Raum hinlegen und aussitzen. Falls du es noch nicht im Haus haben solltest hol dir bitte japanisches heilpflanzen Öl. Das gibt es bei DM. Das dann auf die Stirn und in den Nacken hilft ein bisschen. Versuche es sonst mal mit einem kalten Waschlappen. Paracetamol hilft leider kaum bis gar nicht. Normalerweise dauern die Schmerzen ung 1 Stunde an. Danach wirst du Nackenschmerzen haben.

Ich hoffe auf baldige Besserung 🍀

4

Oh super vielen dank für die Antwort hoffe das es auch bald vorbei ist, besser ist es aber nicht weg. Werd mir das aufjedenfall besorgen. Vielen dank 🥰