Tritte nach "innen"

Hey ihr lieben ❤️

Ich bin's wieder 🤭
Ich bin zur Zeit in der 25ssw und kann mein Baby nun seit ca. Der 18 - 19 ssw spüren, die Tritte wurden immer stärker und sogar mein Mann konnte die kleine schon ein paar Mal spüren.

Seit ein paar Tagen hat sich das Baby aber irgendwie gedreht? ( ich gehe mal davon aus) ich spüre die Tritte nämlich zwar aber dumpf und eher nach innen oder auf meiner blase drauf?
Ist es normal das sich das Baby nicht zurück dreht und wieder gegen meinen Bauch tritt und boxt? Ich weiß auch nicht wieso ich mir immer so einen kopf mache und ich weiß es ist gut das ich sie wenigstens spüre aber evtl. Hatten das ja einige von euch auch schon und können mich etwas beruhigen das es normal ist 🙈

1

Das ist normal. Scheint dann einfach gerade gemütlich zu sein. 😊

Irgendwann waren die Tritte dann plötzlich wieder vorne. Dann an der Seite, also bei mir gabs schon alles mehrmals. 😅

Was auch immer wieder lustig ist, wenn die Tritte Richtung After gehen. Wie Blubberblasen im Po fühlt sich das an. 🤭

3

Vielen lieben Dank für deinen Antwort.
Das beruhigt mich tatsächlich von anderen zuhören das sie das auch so hatten. 💖

2

Hallo,

Das kenne ich auch, mein Mann kann die tritte grundsätzlich spüren aber manche spürt er nicht die ich innen deutlich spüre und manche spürt er von aussen voll stark die ich gar nicht als so stark empfunden habe. Und das mit der blase kenne ich voll, das ist son gefühl wie wenn jmd auf die volle blase draufdrückt aber eben von innen…:-)