Wehen seit dieser Nacht

Hallo ihr lieben, ich war von heute morgen bis heute Mittag im Krankenhaus, weil ich seit der Nacht extrem starke wehen habe. Dort war ich mehrmals am ctg, welches bei denen wehen immer zwischen 80 und 100 angezeigt hat. Die wehen kamen extrem häufig mit kurzen Abständen. Nach der Untersuchung stellte sich raus dass der Muttermund erst 1 cm offen war. Die hebamme dort hat mir also buscopan und spascupreel Zäpfchen für den Tag und die macht mitgegeben. Ich soll mich was entspannen. Die wehen sind damit erträglicher. Kann ich jetzt mit einem zeitnahen Geburtsbeginn rechnen oder kann es jetzt noch sein, dass das Tage so geht? :(
Ich bin in der 38 SSW.

1

Hallo

Schwer einzuschätzen, es kann los gehen oder noch etwas dauern. Wenn sie dich nach Hause geschickt haben, ist es wohl noch nicht ganz so weit. Das kann sich aber durchaus schnell ändern. Drücke dir die Daumen

2

Also bei mir ging das leider knapp zwei Tage so. Wurde ebenfalls mit der selben Schmerzmedikation entlassen.

Aber es hat sich gelohnt. Und du wirst das auch schaffen. Alles gute für die Geburt und eine schöne kennlernzeit. 🍀🙏🏼