Niedriger Blutdruck

Hey
Ich komme morgen in die 17. Woche und habe Probleme mit meinem niedrigen Blutdruck. Dauernd ist mir schwindelig und ich hab das Gefühl mein Herz rast manchmal. Dann muss ich mich hinlegen weil ich Angst habe umzukippen. Kennt das jemand und hat einen Rat was ich tun kann um den Blutdruck etwas höher zu bekommen.

Momentan hab ich immer Werte im Bereich:

83:46 oder 75:47

Über 90:50 komme ich eigentlich nie.

Vielen Dank fürs Lesen.

1

Kaffee hilft tatsächlich vielen. Wechselduschen, salzhaltige Ernährung und viel Bewegung an der frischen Luft auch.

2

Ich erlaube mir regelmässig essen und viel trinken zu ergänzen.

5

Na klar 😊

3

Ich hatte im 2. Trimester auch Probleme mit niedrigem Blutdruck und Schwindel und bei mit lag es u.a. daran, dass die Eisenwerte so runter gegangen sind zu der Zeit.

4

Das Problem hatte ich auch und es lag bei mir ebenfalls an meinem Eisenmangel.