Hilfe

Hallo Leute ich bi Grad verunsichert hab seit 3 Stunden wehen regelmässig aber sie tun nicht so weh wie damals zwar zieht es im unterleib und der Bauch wird Stein hart aber es ist auszuhalten aber sie werden regelmässig hart jetzt weiß ich ned sind senkwehen auch so regelmässig ? ich war auch in der Badewanne und es hat nicht nachgelassen und seit das angefangen hat hat sich mein baby nicht einmal bewegt hat das was zu bedeuten ? ich bin echt verunsichert ....

glg 😊

1

Ruf doch mal im Kreissaal an. Die können dir bestimmt weiterhelfen

2

Wenn es losgeht, werden viele Babys ruhig. Ich hoffe, du bist schon im Kreißsaal oder hast dein Baby im besten Fall schon auf dem Arm ☺️

3

Hallo ich hatte gestern ganz starke wehen vom Abstand 3 bis 5 min 7 Stunden lang aber aufeinmal haben sie aufgehört und jetzt mein unterleib weh und rückenschmerzen hab ich auch bin auch zuhause ach ist das nervenaufreibend ich dachte wirklich das es losgeht da ich dann solche Schmerzen hatte schlimm ich soll jetzt abwarten und wenn es wieder anfängt darf ich im Kreissaal anrufen 😊😊