Blutungen 7.ssw

Halo🥰,
Ich hatte in den letzten Tagen hellrote Blutungen aber nur als ich auf Toilette ging beim abwischen.
Das erste mal war die Blutung nach einem US und nach dem Geschlechtsverkehr.
Heute war ich in der Notaufnahme es ist alles super Herzchen schlägt regelmäßig der Arzt hat mir Magnesium verschrieben und kein Sex in nächster Zeit.
Nach der Untersuchung hab ich Krämpfe und noch stärkere dunklere Blutung auch paar kleine Klumpen vor paar stunden war ja alles super aber mache mir Sorgen sollte ich nochmal ins KH wens nicht besser wird? Hab den nächsten FA termin im Januar.

1

Zu diesem Zeitpunkt gilt das alles oder nichts Prinzip. Der Arzt könnte leider nichts machen wenn es zu einem Abgang hindeuten würden. Deshalb heisst leider zu diesem Zeitpunkt weiter abwarten. Nur bei schlimmen Blutungen würde ich nochmals zum Arzt

2

So wie du das schilderst, sind das sicherlich Kontaktblutungen durch z.B. Ektopien am äußeren Muttermund. Ich habe das jedes Mal nach dem GV.
Ich hatte in der 6.-10. Ssw. immer wieder Blutungen durch ein Hämatom, mit einmal Ambulanz. Aber unserem Junior geht es prächtig, heute 21+6.
Ich würde Blutungen im 1. Trimenon immer sofort abklären lassen, wenn sie frisch, also hellrot, sind.

3

Hm okey danke dir aufjedenfall nehme jetzt fleiĂźig magnesium ruhe mich aus