Wer kennt’s ? 😁

Bin jetzt erst 6ssw.. allerdings sobald ich aufstehe, egal zu welcher Tageszeit ist mir extrem schlecht. Zum GlĂŒck muss ich mich nicht ĂŒbergeben 😅

Dann springt meine aktuelle kleine Tochter auf mir rum und meine BrĂŒste schmerzen echt schon sooo doll? Was ist nur los? Ist das echt schon alles soo zeitig đŸ€·â€â™€ïž

Dann ist Tochter auch immer sehr anhĂ€nglich, spĂŒrt sie schon das was anderes los ist? War sonst nie so.

Und diese unterleibsschmerzen als wĂŒrde die Periode kommen.. als wĂ€re es jeden Moment vorbei.. ist es aber nicht 🙈 also diese Schwangerschaft ist echt so viel anders als die erste 😅
Wer kennt’s ?

1

Hallöchen 😊 ja auch meine Schwangerschaft ist dieses Mal ganz anders als die erste. Außer die MĂŒdigkeit, die kenn ich bereits 😮
In der ersten Schwangerschaft hatte ich MĂŒdigkeit und starke Unterleibschmerzen.
In der jetzigen MĂŒdigkeit, Übelkeit, Unwohlsein, totale Motivationslosigkeit und meine BrĂŒste schmerzen immer noch extremđŸ˜± (bin mittlerweile 9. Woche) ♄
Bei mir ging das alles schon in der 5. Woche los 😅

2

Du sprichst mir aus der Seele 🙈 bin ebenfalls in der 6. SSW, meine BrĂŒste tun tierisch weh und diese mensartigen Schmerzen machen mich total fertig, weil ich sowieso etwas panisch bin durch eine FG im Oktober đŸ˜© aber ich versuche guter Dinge zu sein, drĂŒcke dir auch die Daumen, dass alles gut verlĂ€uft âŁïž

3

Mir gehts auch so 🙈

Ich bin jetzt 6+5 und bin total mĂŒde und es zwingt dauernd hier und da bzw. manchmal dann mensartige schmerzen.

Ich kenne das auch nicht aus der 1. SS und mich macht es total fertig das ich nach 2 Stunden arbeit (und ich arbeite nicht körperlich schwer) total kaputt bin. Nach der arbeit muss ich erstmal eine Stunde ein kleines nickerchen machen sonst komme ich nicht ĂŒber den restlichen Tag 🙄

4

Ja MĂŒdigkeit kommt erschwerend dazu. Hab gedacht das hĂ€ngt nicht zusammen aber jetzt wo ich das alles lese 😅đŸ˜