Schwangerschaftscreme für den Bauch

Hallo zusammen ,

Ich wollte gerne wissen , welche Creme ihr so benutz für euren Bauch? Würde gerne etwas von Bio Produkten nehmen !

Da ich zur Zeit viel spritzen noch muss, da ich eine künstliche Befruchtung hatte, ist mein Bauch schon sehr trocken geworden!

Ich würde mich sehr über eure Antworten freuen 🙂

1

Moin ,

Ist meine 3 SS und ich nehme mir Melkfett 😊.

LG minishakira 29 SSW 🤰

2

Ich nehme Hildegard Brauckmann Glücks Gelee. Ist einfach angenehm, vom Geruch und mein Bauch ist nicht mehr trocken.

3

Ich benutze das Schwangerschaftsöl von Weleda und bin super zufrieden damit 😊
Hab eine sehr empfindliche Haut und kann eig so gut wie nichts ohne Probleme auf die Haut auftragen, aber mit dem Weleda Öl hatte ich die letzten Monate nie Schwierigkeiten

4

Hallo,

bekommt man dieses Öl auch im DM?

6

Ich denke schon, dass du das in jeder Drogerie u.a. beim DM bekommst 👍🏼
Ich kaufs immer beim Globus, also im großen Kaufhaus, aber eigentlich müsste es das überall geben 👍🏼

5

Jojobaöl aus der Apotheke- wurde mir von meiner Hebamme empfohlen!