Sicheres Outing dann doch falsch ?!!!

Thumbnail

Mich würde es einfach interessieren wie es bei euch war ?
Bei 16+4 sagte mein Arzt ja das sieht nach einem Jungen aus. Ich habe auch ein Video gemacht und davon ein Screenshot. Man sieht was zwischen den Beinen.
Dann bin ich eine Woche später zum Vertretungsarzt wegen starken Schmerzen.
Ich bekam ein 99% sicheres Mädchenouting. Davon habe ich leider kein Bild. Es kann doch nichts einfach abfallen oder ?
Mein Sohn war auch bis zum 8ten Monat ein Mädchen und das zu 100%
Bei meiner Tochter bekam ich die Tendenz junge aber sehr früh, so um die 14ssw, da war der Arzt sich aber nicht so sicher.
Habt ihr auch mal so einen Fall gehabt ?
Höre oft, dass aus Mädchen dann Jungs werden ( war bei uns ja auch so)
Aber umgekehrt doch nicht ?
Dachte immer in der 17ssw sieht man es schon sehr gut.

1

Meine Ärztin hat mir erklärt das erst ab der 18 19 ssw das geschlecht zu 98% richtig ist und das foher noch alles hoffen ist mit Mädchen oder junge des wegen wolte sie mir am Montag nicht sagen welches geschlecht mein kind hat. Ob das wirklich so stimmt wie sie mir das gesagt hat weiß ich nicht.

2

Wir haben in der 20.ssw ein Outing für ein Mädchen bekommen . 10 Wochen später hieß plötzlich ein Junge , man konnte den hofensack sehen aber bisher nicht einmal einen Penis . Am Samstag im Krankenhaus wollte sie auch nochmal schauen aber sagte man kann es nicht einseitig erkennen , einen hodensack kann sie erahnen. Aber mehr sieht sie nicht . Das macht einen ganz verrückt 😅

3

Ich weiss nicht, was das immer mit dem abfallen soll. Meine Tochter hat sich sehr frueh sicher geoutet. Man hat eindeutig schamlippen und klit.oris gesehen. Sind auch nicht abgefallen.

4

Warum sollte verwechslung junge maedchen nicht gehen? Klitoris fuer Penis gehalten und schamlippen fuer hodensaecke. Gerade bis zur 20. Woche ist doch alles noch klein.

5

Ich war in der 14. Woche bei einem Pränataldiagnostiker Degum 2, der sagte mir da schon, er sei sich sicher, dass es ein Mädchen wird. Mein FA vermutete das dann in der 16. Woche auch. Ich hoffe wirklich es bleibt jetzt so, ich hab schon ein paar Teile für Mädchen gekauft, bzw. die ganzen kleinen Sachen von meinem Großen weggegeben. 😅

6

Das hatte ich tatsächlich bei meiner kleinen auch. Erst hieß es 99% junge und plötzlich beim nächsten Termin 100% Mädchen :D
Abfallen kann da nichts so, vielleicht war es ein komischer Winkel :-)

7

Hallo

Schwer zu sagen, finde die Qualität des Bildes auch recht schlecht, um eindeutig etwas zu sagen und vom anderen hast du gar keins. In der SSW ist es ja noch nicht so sicher, deshalb wird dir wohl nur warten übrig bleiben.

8

Hallo.

Bei meinen zwei großen war relativ früh (16./17.SSW) das Mädchenouting und es hat gestimmt.
Momentan (21+6) haben wir eine Tendenz von 51 zu 49 Prozent für Team rosa.

Bei einer Bekannten hieß es bis zur Geburt "80% Mädchen". Sie hat einen kleinen Jungen. #rofl #verliebt

9

Bei uns wurde bei Nr. 9 aus "das sieht aus wie ein Junge" nach der Geburt doch ein Mädchen.
Ansonsten war das Outing immer richtig. Am Anfang kann man da schnell mal was verwechseln.