Angelsound - langsame Herztöne

Hallo ihr Lieben,

vielleicht kennt das jemand von euch;

wollte vorhin die Herztöne (13. SSW) von meinem Baby hören über den Angelsound! Bisher konnte ich diese auch immer finden! Jetzt vorhin habe ich allerdings nur ein langsames Schlagen von Herztönen wahrgenommen, was ja eigentlich nicht sein kann!

Kennt das jemand von euch? Können die Herztöne vom Baby langsamer werden? Mache mir jetzt natürlich schon etwas Gedanken und werde gleich morgen früh nochmal reinhören!

Danke euch im Voraus!

Lieben Gruß 🍀

1

Vielleicht hast du deinen eigenen Puls gehört oder das Pulsieren der Nabelschnur. Beides ist langsamer als der Bauchzwerg.

Ich drücke dir die Daumen, dass du dich morgen früh beruhigen kannst.

2

Hi,
die 13. Woche ist noch sehr früh für die Zuverlässigkeit vom Angel Sound.
Oft hört man das Herz dann nur richtig, wenn man genau den Rücken vom Zwerg erwischt.
Da kommt es häufig mal zum Einfangen von Nebengeräuschen bzw. Verwechslungen mit dir selbst oder der Nabelschnur etc.
Schau an einem anderen Tag nochmal. Es ist sicher alles gut.
Liebe Grüße