SILOPO - 36+6 und starke Senkwehen

Hallo ihr Lieben,

wie geht's euch heute ?

Mir leider nicht so gut, schon seit ein paar Tagen quälen mich die Senkwehen / Vorwehen, was ich aus meiner ersten Schwangerschaft gar nicht kenne und dementsprechend bin ich etwas schlapp und kann meinem kleinen Sohn gar nicht so gerecht werden.

Eigentlich ist der Termin "erst" in 23 Tagen und ich hoffe sehr, dass sie auch noch bis dahin im Bauch bleibt.
Mein Sohn hat Anfang Januar Geburtstag und das wollen wir eigentlich erst alles noch feiern.. 😅 und umso mehr Tage zwischen den beiden Geburtstagen liegt umso lieber wäre es mir.. 🤭

Naja, mein Mann ist mit Junior unterwegs und ich Ruhe mich ein bisschen aus. Heute Abend gibt's Spareribs und Ofenkartoffeln und dazu n Film vor dem ich bestimmt einschlafen werde.. 🤪😄

Was habt ihr geplant ? 😊

1

Ich versteh dich so gut. Bin erst in der 33. Woche, auch mit dem 2. Kind und kann auch kaum noch was mit meinem Sohn machen, weil ich so fertig bin. Senkwehen hab ich auch schon.

Wir machen gleich Burger und gucken einen Film, ähnlich wie ihr und dann geht's ins Bett 😀

2

Hi,

oh, da hast du ja noch ein bisschen vor dir. Ich muss sagen, dass es bei mir erst seit Weihnachten bergab geht. 😄 Vorher hatte ich eine ganz tolle Schwangerschaft und konnte auch noch toben und mich hauptsächlich um den Kleinen kümmern. Wenn es so bleibt wie jetzt, muss ich nächste Woche Mal schauen, dass ich meine Mama und meinen Bruder mit einspanne, wenn mein Mann arbeiten ist. 😄

Ich drücke dir die Daumen, dass es bei dir wieder etwas erträglicher wird und du da nun nicht noch bis zum ET mit rumlaufen musst. 🙆🏼‍♀️🙈✊🏻

Macht euch einen entspannten Abend und guten Rutsch 🥳😊

3

Ich danke dir! Guten Rutsch und trotz der Beschwerden noch eine schöne, restliche Schwangerschaft ❤

4

Hey
Bei mir sind es noch 35 Tage bis ET und ich schlag mich auch schon seit Tagen mit Senkwehen rum.. kenne das von meinem Sohn auch garnicht 😅 und hab auch schon gedacht „bin mal gespannt ob es diesmal auch ein paar Tage über Et geht😅 ich bekomm Ende Januar meine neue Küche und ein paar Tage vor ET kommt erst meine Arbeitsplatte🙈 hatte auch gehofft dass ich alles noch einräumen kann bevor es losgeht 😅 mal sehen was uns noch erwartet 🙈
Alles Gute dir

5

Frohes neues Jahr 😊

Das ist auch wirklich komisch, wenn man das zweite Kind bekommt und das beim ersten so gar nicht hatte. 🙈😄 Naja wenigstens war meine Nacht total gut und ich konnte richtig lange schlafen, mein Mann hat den kleinen heute morgen genommen und ich war so müde, dass ich tatsächlich weiterschlafen konnte und fühle mich auch gleich viel besser. 💪🏻

Mal sehen, wann die Kleinen dann kommen. 😄 Aufhalten kann man das ja eh nicht. Ich bin schonmal froh, dass es nun wenigstens kein Silvesterkracher mehr werden kann. 🤣 Aber sie darf ruhig noch mindestens 2 Wochen drin bleiben. Ich drücke dir die Daumen, dass du auch erst noch in Ruhe deine Küche fertig machen kannst, bevor das Baby kommt. 😅

Das würd mich wohl auch stressen. 🙈🙈