16. SSW - welches ziehen oder Druck ist normal?

Hallo ihr lieben 💝

Ich befinde mich im Moment in der 16. SSW. Meinen letzten FA Termin hatte ich vor 1,5 Wochen. Bis dahin hatte ich Kaum ein ziehen , vllt nur ein bisschen.
Inzwischen verspüre ich relativ häufig irgend ein ziehen und eine Art Druck.. muss auch relativ häufig auf Toilette und dann kommt nichts außer ein paar Tröpfchen. Das ziehen und der Druck sind unangenehm, gerade beim Laufen. Es sind aber keine großen schmerzen oder so...

Meinen nächsten FA habe ich wieder in 1,5 Wochen. Bin mir jetzt eben unsicher, ist das alles so normal? Ich meine mein Körper leistet im Moment wahnsinnig viel. Habt ihr auch so ähnlich gespürt?
GmH war lt. FA das letzte Mal OK. Nähere Angaben hat sie leider keine gemacht.

Danke schon Mal für eure Einschätzung.
Und ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2022 🍀🍀🍀🍀
Liebe Grüße 🥰

1

Halli hallo, ich bin in der 17. Woche und mir geht es genau wie dir. Ich kenne das schon von meiner 1. Schwangerschaft. Alles ganz normal. Mach dir keine Sorgen! :) Kennst du die App Babelli? Da gibt es jeden Tag neue Informationen passend zur SSW und jede Woche eine Beschreibung von möglichen körperlichen Symptomen. Das hilft mir sehr gut die Wehwehchen einzuordnen.
Liebe Grüße

2

Hallo pati27,

Danke für deine Antwort. Du beruhigst mich sehr! 😊
Immer wenn ich beim FA war, ging es mir gut. Und meistens 2 Tage später kommt wieder kurz danach etwas dazu was immer voll verunsichert.. immer so ein doofes Timing 😅🤭🤭

Oh diese App muss ich mir Mal anschauen, die kenne ich noch nicht. Habe bis jetzt nur die Schwangerschaft Plus . Danke für den Tipp 🥰

3

So App runtergeladen, Wehwehchen Beispiele habe ich jetzt leider gar nichts gefunden.. kommt das bei den täglichen Infos dann immer wieder?🤗

weitere Kommentare laden