Brustwarzen brennen ab und zu

Das muss ich noch dazu schreiben gestern hatte ich sogenannten Blähungen
Und an 2 Tagen ganz leicht ein flauhes gefühl leicht übel nach dem ich wach geworden bin.
Scheide fühlt sich nass an und auch an den Tagen 28 bis 30 Druck im Bauch auch muskelkater ähnlich und wie gesagt ziehen in den leisten und becken.sorry das ich durcheinander schreibe
#zitter

1

Hallo

Leider doch sehr durcheinander. Was willst du denn jetzt genau wissen?

2

Ich glaube, sie möchte wissen, ob sie schwanger sein könnte 🙈
Da dies zu diesem frühen Zeit Punkt leider noch ungewiss ist, bleibt nur abwarten ! Die Symptome können für vieles sprechen, Muss nicht immer auf eine Schwangerschaft hindeuten, als ich schwanger wurde hatte ich nix an Symptomen , und als ich Kinderwunsch hatte, hatte ich sämtliche Symptome 🤦🏼‍♀️ Versuch entspannt zu bleiben, deine Symptome sind nix schlimmes …
Lg und einen schönen Tag ☺️

3

Lieben Dank,
Ja mal sehen laut clearblue kann ich am 6.1.testen mit dem ganz frühen test lg. :-)

weiteren Kommentar laden