Ssw 4+2 trübe flüssigkeit in fruchthöhle

Hallo meine lieben
Ich bin neu hier.
Ich bin jetzt in ca. 4+2 und hatte heute meinen ersten ultraschall. Mein fa meinte das in der fruchthöhle wohl trübe flüssigkeit ist. Er hat das in seinen 35 Jahren nicht gesehen und kennt sich nicht damit aus jetzt bin ich natürlich etwa unruhig. Kennt das zufällig jemand von euch ? 😪

1
Thumbnail

Hier das Bild

2

Huhu, krass das man überhaupt schon bei 4+2 ne fruchthöhle sieht … 🙈 was hat dein Gyn denn gesagt, wie das weitere Procedere ist! Wenn er das so selten findet mit dieser trüben Flüssigkeit ?! Kenne mich da leider nicht aus! Warum warst du überhaupt sooooo extrem früh beim Arzt ( wenn ich fragen darf ) drück dir natürlich die Daumen und erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft ☺️

3

Hallo :)) ja hatte mich auch gewundert. Ich hatte links im unterleib immer wieder starke schmerzen deswegen bin ich mal rein. Ich soll nächste Woche am Donnerstag wieder zum ultraschall kommen. Heute wurde noch mal Blut abgenommen er meinte das alles super ausschaut ansonsten aber es verunsichert mich ja trotzdem irgendwie vorallem weil ich im Okt. Eine FG hatte. Hoffen wir mal das beim nächsten Mal ein ❤ zu sehen ist.

4

Na klar verunsichert das, wenn der Arzt sagt, dass hat er in 35 Jahren noch nie gesehen, da wäre jeder verunsichert 😬 ich drück die Daumen! Am besten positiv denken, dass ist das Beste was man machen kann, mir hat das sehr geholfen v a in der frühschwangerschaft… ich hatte auch eine Fehlgeburt letztes Jahr, jetzt bin ich in der 26ssw und versuche positiv zu denken, gelingt natürlich nicht immer, aber hab mir gesagt, ich kann ja eh nichts beeinflussen , alles kommt wie es kommt!