Vermehrt UL Ziehen 11./12. Woche

Hey ihr Lieben,
ich weiß, das Ziehen kommt sehr wahrscheinlich von den Bändern. Aber irgendwie ist es stärker und teilweise auch etwas höher als vorher.
Kennt das jemand und macht es Sinn, dass die Gebärmutter jetzt einfach höher geht und sich jetzt da erstmal alles dehnen muss?

1

Das hatte ich auch,das kommt von der Gebärmutter das baby braucht jetzt immer mehr.platz da würde ich mir keine gedanken machen. Alles gute euch 2

2

Hatte ich zu diesem Zeitpunkt auch oft und auch jetzt zum Teil noch , bin heute in der SSW 16+0.

3

So geht es mir auch. Bin jetzt 15+5 und habe immer mal Ziehen im Unterleib oder im unteren Rücken. Manchmal ist der Unterleib auch verhärtet. Zu Beginn habe ich mir immer viele Sorgen gemacht. Doch nun denke ich, dass es gute Zeichen sind🙂 Es tut sich was, wächst und dehnt sich! Es gehört einfach dazu 😉