Stillpille abgesetzt, Kondom geplatzt

Hallo
Ich habe Mitte Oktober mein erstes Kind per Kaiserschnitt entbunden und hatte trotz vollstille nach 6 Wochen bereits meine erste periode. Wenige Tage später fing ich mit der eine der stillpille an und hab am 26.12. Die letzte eingenommen. Also nicht mal einen ganzen Monat, weil mir die Nebenwirkungen zu sehr zu schaffen gemacht haben. Nun ist am 8. ZT das Kondom geplatzt. Wie hoch schätzt ihr die Wahrscheinlichkeit, dass es zu einer Schwangerschaft kommt? Wir würden uns auf jeden Fall freuen, nur nach einem Kaiserschnitt soll man ja länger warten..

1

Ich glaube das kann dir niemand wirklich sagen, bleibt nur warten. Du musst für dich entscheiden ob du nicht lieber die Pille danach nehmen möchtest oder ob für euch ein weiteres Kind jetzt schon ok wäre.

2

Hallo, also ich hab auch recht früh meine Periode wieder bekommen und mit ihr auch einen sehr regelmäßigen Zyklus von 29 Tagen. Daher dachte ich auch im November an zt 7 "passiert schon nichts". Ich bin nun in der 9.Woche schwanger 😬 man sieht, man kann niemanden trauen, nichtmal seinen eigenen Eierstöcken 😉