Tipps für sportBH Schwangerschaft

Guten Morgen,
Ich bin aktuell in der 6Woche, mir geht's sehr gut und möchte Sporr weiter machen... Habe bei 75b vorher nie einen Sportbh gebraucht. Nun schmerzen aber meine Brüste sehr, schon mit Schwung die Treppe runter reicht 🙈
Könnt ihr gute Sportbh's empfehlen die vielleicht nicht all zu teuer sind da ich noch an Umfang dazubekomme und somit auch wieder einen neuen brauche
LG und danke schonmal

1

Guten Morgen!

Also, ich bin mit den BHs von decathlon seit 2 Jahren sehr zufrieden. Hier hast du die Wahl in verschiedenen Preisstufen. Ich bin bis zur 21. ssw noch regelmäßig gelaufen, musste in der Zeit auch größentechnisch und was den Halt betrifft wechseln und war froh, kein Vermögen ausgeben zu müssen… 🙈 Einen preisintensiveren hatte ich auch von Hunkemöller, aber der war sehr unbequem schon nach 15 Minuten Lauf… Die teure Wäsche muss also nicht immer die beste sein… 😄

2

Ich bin riesen Fans der Berlei Sport BHs, die habe ich damals in Australien entdeckt. Sie sind eigentlich eher teuer, aber ich habe schon mehrfach bei Amazon Deutschland nur ca 20€ gezahlt.

3

Ich bin für sowas am liebsten in die großen Kaufhäuser zur Beratung gegangen (Galeria Kaufhof, Karstadt, etc). Dort kann man sie such am besten mal testen und hat eine große Auswahl, auch an Preisen.
Mein liebster ist von Triumph "Triaction" aber ich hatte auch schon vor der SS ein E-Körbchen 😅 da muss alles bombenfest sitzen

4

ShockAbsorber Activ D, der hält auch meine 75G beim Reiten gut an Ort und Stelle 😉