11 SSW

Guten Morgen ☀️

morgen habe ich meinen nächsten FA Termin bei 10+1 und bin schon richtig aufgeregt 😍🙈

Wer von euch war da auch beim FA und wollt ihr vielleicht euer US Bild teilen?

Danke 🤩

1

Huhu 😊
Ich häng mich mal an.
Bin morgen ebenfalls bei 10+1 und habe den nächsten Termin 🥰

2
Thumbnail

Oh wie aufregend :)
Ich hab nur ein Bild von 10+4 (wurde über den Bauch geschallt), aber vielleicht hilft dir dass auch :)
Ich wünsche dir viel Freude und Glück für deinen Termin ♥️✨

Bella (13.SSW 🤰🏼)

4

Wow wie schön, wie aufregend schon über den Bauch 🤩
Danke für deine Bilder, alles gute dir ☺️

3

Hej, ich habe morgen nach langen drei Wochen auch wieder einen Gyn-Termin. Bin dann 11+3 und so aufgeregt, ob auch alles gut entwickelt ist. Ich bin mit zweieiigen Zwillingen schwanger. 🙏🏻🙏🏻 Melde dich dann ruhig hier wieder und sag, ob alles gut ist. ☺️

5

Wow wie schön 🤩
Wünsche dir für morgen viel Spaß 🤩
Mache ich und du auch bitte ☺️

6
Thumbnail

Es war alles gut! Es wurde über den Bauch geschallt und beide Babys haben sich direkt bewegt. Sie sind gut entwickelt. Ich bin ja 11+3 und laut deren Größe waren sie 11+5 und 11+6. Also alles bestens. Ich bin so erleichtert und dankbar. Also obwohl ich mich mit Zwillingen so unschwanger fühle, ist alles gut. Einfach ein Wunder.

7
Thumbnail

Baby 1

8
Thumbnail

Baby 2

weitere Kommentare laden