Schleimpropf verloren

Hallo Mädels,

ich glaube heute meinen schleimpropf verloren zu haben. Ich bin aktuell in der 21SSW und habe einen verkürzten Gmh mit Trichter. Das letzte mal war dieser bei 2,3.
ich habe heute schon den ganzen Tag Rückenschmerzen und mache mir nun echt Sorgen.
Morgen früh habe ich meinen nächsten Termin beim Frauenarzt.
Ich bin einfach so ängstlich und verunsichert und der Gedanke an einer Frühgeburt macht mich irre weil ich weiß dass so früh kein Baby überleben wird 😔

Keine Ahnung wieso ich das hier reinschreibe aber ich bin verzweifelt und habe einfach nur Angst 🥺

Ich bin bereits Mama und kann mich an meine letzte Schwangerschaft erinnern. Da sah der schleimpropf auch so aus 😭

1

Hallo

Der Schleimpfropf geht auch während der SS manchmal ab und erneuert sich. Jedoch mit deinem Hintergrund und der Tatsache, dass du erst 21 SSW bist und „Rückenschmerzen“ hast würde ich lieber heute noch beim Arzt vorstellig werden oder im Kreißsaal anrufen und nachfragen. Es muss ja nichts sein, aber du solltest auf Nummer sicher gehen.

2

Hallo liebes , ich kann dich wirklich gut verstehen Ängste sind immer da !!

Aber weinenden schon geschrieben , der kann sich tatsächlich erneuern :-) meine Freundin hatte auch einen verkürzten GMH und auch verloren und er hat sicher erneuert :)

Wenn du dir aber unsicher bist und das bist du scheinbar , fahr doch einfach in die Klinik ! Keiner wirklich keiner wird dich steinigen dort, immerhin geht es ja um dein Baby ! Alles gute

3

Wie unten ⬇️

4

2,3 ist total in ordnung meiner ist seit der 36 ssw auf 2 cm & es tut sich auch weiter nichts…
Also würde mir keine gedanken machen & Rückenschmerzen vl weil du zuviel gemacht hast oder belastet hast..

schleimpropf wie die eine schon sagt kann sich erneuern

5

Es macht schon einen Unterschied, ob man in der 21 SSW oder 36 SSW ist!!!! Und ein Trichter mit Verkürzung sollte man durchaus Ernst nehmen. Finde deine Aussage gefährlich und selber warst du doch heute im KH, weil du den Schleimpfropf verloren hast!

6

Ähm sie ist aber in der 21 ssw😅

weiteren Kommentar laden