Vaginale Untersuchung ,- Braune Blutung was hat das zu bedeuten?? 38+3 ssw🙄🙄

Ich war heut nachdem ich die ganze Nacht wehen hatte im spital abklären.. Und sie hat dann nur ctg gemacht da kam nix raus & eine vaginale Untersuchung mit dem Finger wegen mumu sie meinte zuerst er is soweit oben noch..
Und er wäre bei 2 cm …

Ich hab jetzt so braunen ausfluss und hatte so schleimige fäden drin heut morgen & nachn spital auch wieder denk vl ein stück vom propfen weiß aber nicht genau..

Was hat denn der braune ausfluss zu bedeuten? Kann doch nicht sein von der Vaginalen untersuchung oder? War ja nur mit einem finger drin?

1

Das kann sehr gut von der vaginalen Untersuchung kommen. Der MuMu ist sehr gut durchblutet, da braucht es nur sehr wenig und er wird etwas verletzt.

Versuche dich zu entspannen ❤️ es geht nicht schneller los wenn du dich ab jedem noch so kleinen Symptom verrückt machst.

Mach dir einen schönen Abend und du wirst sehen je entspannter du bist desdo eher geht es los.

Alles Gute ❤️🍀

2

Aber braun ist doch oft altes blut mĂĽsste es dann nicht rot sein ? Wenns von der Untersuchung ist

3

Was würdest du denn gerne hören?

Es kann dir leider echt niemand den Zeitpunkt der Geburt voraussagen...
Ich weiss diese Warterei macht einem Wahnsinnig, aber versuche doch deine letzten Tage zu geniessen. ❤️