Tipps gegen Brust“schmerzen“

Hallo #winke

Ich bin jetzt 7+2 und meine Brüste spannen extrem und sind auch super super empfindlich. Ich kann nicht mal auf der Seite liegen und Druck auf die Brüste ausüben.
Zusätzlich sind sie auch immer sehr warm.

Bei der ersten SS habe ich es nicht als so schlimm wahrgenommen aber ja jede SS ist anders.

Ich trage auch nur noch Sport BHs weil ich was anderes nicht tragen kann.

Habt ihr vielleicht Tipps wie ich entgegenwirken kann ?

1

Quarkwickel. In ein Mulltuch Quark streichen, auflegen, nach 20-30 abduschen. Hat mir gut geholfen.

2

Das werde ich mal austesten. Danke #verliebt

3

Hatte auch extreme Schmerzen…
Quark und Kohl habe ich doch nicht ausprobiert, aber ein anderes BH. Die Schmerzen waren so, als ob ich die Nägel in die Brust reingerammt bekomme. Habe mir einen größeren Stil BH besorgt und trage den schon jetzt. Es ist richtig labberich, vielleicht hält es auch nicht wirklich gut, aber die Schmerzen haben nachgelassen. Es dauert höchstens noch zwei Wochen, danach wird es besser.

4

Ich hatte die Schmerzen bis in die 20. Ssw 🙈

5

Kenn ich. Hatte ich bei meinem Großen auch nicht. Bei der kleinen jetzt bis in die 20. Ssw. Mit Sport bhs ging es. Aber Ausziehen war die Hölle. Trage nun Still bhs und habe nur noch Berührungsempfindliche Brustwarzen.