Symphyse

Halo 😎

Vielleicht sind hier ein paar Mädels die mit der Symphyse zu kämpfen hatten.

Wie fühlt sich diese an?

Ein seit paar Tagen habe ich beim Laufen ab und zu stechen entweder in der Scheide, oder am Schambein. Und manchmal fühlt es sich beim Laufen an wie Muskelkater innendrin.
Im liegen hab ich ab und an das Gefühl die Knochen unter den äußeren Schamlippen tun weh. Keine Ahnung wie ich es beschreiben soll, aber vllt. kennt ja jemand genau was ich meine #hicks
Ist noch nicht dauerhaft zum Glück sondern nur vereinzelt mal.

Mein Rücken macht mir seit einigen Tagen beim längeren Laufen auch zu schaffen.

Jetzt geht's los mit den Wehwehchen. #winke
Gruß aus der 24. Woche 🥰

1

Hallo

Klingt ganz danach 🙈 bei mir ging das auch so früh los... Auf einem Bein stehen, im Bett drehen, Beine spreizen das tut dann auch weh so am venus Hügel... Also wo die symphyse ist kann man ja googlen, kann ich jetzt schlecht beschreiben 😅