Brauch dringend Rat Mädels!!! Blutungen 5+1😭

Hey ihr lieben ,ich habe gerade bemerkt dass ich ne Blutung habe ist zwar nicht wie so ein Wasserfall aber sie besteht halt ,habe auch Unterleibsschmerzen bekommen als ob die mens kommen würde habe erstmal Magnesium eingenommen , ich weiss nicht was ich machen soll ,ob ich ins KH fahre oder bis morgen warte und direkt zu meiner Ärztin fahre keine Ahnung ,ich habe so Panik wirklich konnte gerade so losheulen ,bin aktuell bei 5+1 habt ihr einen Tipp was ich machen soll ???

1

Hallo,

oh man das ist ja blöd. Da im KH wahrscheinlich eh nicht viel gemacht wird, würde ich mir das ersparen und morgen beim Gyn vorstellig werden. Kann dir von mir berichten, hatte auch ab 5+2 Blutungen, begonnen hat’s an einem Freitag. Nachdem man am Anfang eh nichts dagegen tun kann, war ich am folgenden Montag beim FA und hab vorsorglich Progesteron bekommen.
Am Anfang ist es leider alles oder nichts. Ich drück dir die Daumen!

2

Keine Ahnung ,was ich machen soll , im Moment kommt nichts beim abwischen habe mit einem o.b nochmal nachgeschaut ist halt ne Mini Blutung aber sie ist halt da und nicht braun sondern frisch rotes Blut trotzdem danke 🙏

3

Hallo!

Eigentlich kannst du nichts machen. Wie bereits schon gesagt wurde, gilt am Anfang alles oder nichts. Ich hatte schon 2 frühe Abgänge, 1 Mal davon war ich im Krankenhaus. Es wurde nie etwas gemacht. Was denn auch? Wenn es blutet ist es meist ohnehin zu spät. Mein letzter Abgang war letzte Woche. Klar war ich traurig, aber ich sage mir auch, dass dann wahrscheinlich irgendwas in der Entwicklung nicht gestimmt hat und dann ist das für mich besser so. Ich möchte immerhin gern ein gesundes Kind. Wie gesagt, eigentlich ist es nichts fürs Krankenhaus.

4

Hey,
Ich hatte das auch in der 6. Ssw. Nach leichter Verstopfung kurz vorm Schlafengehen war das Toi-Papier einfach nur rot, frisches Blut. Ich hatte auch mega Sorge, dass es vorbei ist und hab mir die Menstasse eingesetzt um im blödesten Fall zumindest keine Sauerei im Bett zu haben.
Doch die blieb die nächsten Tage leer, kein frisches Blut mehr. Bin dann auch nicht zum FA, erst 1 Woche später zum regulären 1. Termin. Da war alles zeitgerecht und ein schlagendes Herzchen zu sehen. Ich war sooo erleichtert!!!
Eine Ursache für die Blutung konnte nicht gefunden werden, er hat extra alles durchgeschaut

Lg und alles Gute!!!
Logo

5

Solange du keine Sturzblutungen hast, brauchst du nicht ins Krankenhaus fahren. Ruf morgen früh bei deinem Gyn an. Es muss keine Fehlgeburt sein. Es gibt genug andere Gründe. Hämatom, Einnistungsblutung, Kontaktblutung, Äderchen geplatzt, Harnwegsinfektion.. Und die Mensschmerzen können auch die Mutterbänder sein.
Schone dich, mach nix anstrengendes, kein Sex und bitte keine Tampons.

Ich wünsch dir viel Glück!

6

Hallo,

Ich hatte auch Blutungen am Anfang. Ich glaube in der 8. Woche. Ich bin am nächsten Tag zum Arzt gegangen und bei mir war nichts zu sehen also es war alles in Ordnung, auch mit dem Baby. Es könnte alles sein man weiß es leider nicht aber mach dich nicht verrückt, es ist leichter gesagt als getan aber geh morgen zu deinem Arzt. Meine Ärztin sagte mir es könnten kleine Äderchen sein die wegen des Wachstum der Gebärmutter platzen können usw. Bei mir war im Ultraschall nichts zu sehen, alles so wie es sein sollte. Ich bin jetzt in der 12.ssw. Drück dir die Daumen das alles gut läuft 🙏🍀🙏🍀

7

Vielen Dank für eure Antworten , ich warte jetzt erstmal ab und werde ruhig schlafen gehen 🍀

8

Wie schaut es aus? Alles gut🍀

weitere Kommentare laden