Abgang Schleimpropf Geburt ?

Hallo ihr lieben.. Wie lang hat es bei euch noch bis zur Geburt gedauert nach Abgang des SP?
Ich bin aktuell bei 38+4 und die Spannung steigt :)))

1

Hallo,

bei meiner ersten ging der Tennisball große SP auf einmal ab und ne Stunde später ging es los.
Beim zweiten verlor ich den nach und nach über gut eine Woche, hatte da auch immer wieder Wehen dazu aber das hat nicht gereicht. Wurde am Ende eingeleitet 🙈

Wünsche dir alles gute und das es bald los geht

3

Ja ich glaub bei mir geht es auch nach und nach ab.. Es war nut sehr wenig.. Danke dir und auch alles Liebe

2

1. Ging viel auf einmal ab,8 Std später ging es richtig los

2. Ab der 34. Ssw ging immer ein bisschen ab ,sie kam 40+1

3. Unter der Geburt (Einleitung bei 38+)

4

Wahsinn wie unterschiedlich es sein kann.
Danke und alles Liebe

5

Gerne :)

Dir auch alles gute 🥰