Erstes CTG 🥰

Hallo ihr Lieben,

Heute, an 32+2, hatte ich mein erstes CTG und somit habe ich von unserem Zwerg das erste Mal den Herzschlag gehört. Es war so schön. #verliebt
Bei CTG war alles gut, es sind auch noch keine Wehen zu erkennen.

Beim abtasten meinte meine FÄ, dass bis zu den Rippen so gut wie kein Platz mehr ist und das für die Woche eher untypisch ist. Der Kleine wäre wohl schon recht groß. Vor 3 Wochen beim 3. US war er ca. 40cm lang und 1,4kg schwer.
Sie geht davon aus, dass wir ein großes Baby bekommen werden, aber zu 100% kann man sowas ja nie sagen. 😳😅
Auch der MuMu ist noch schön fest und ist keinem Druck ausgesetzt. Ich sagte ihr nämlich das ich das Gefühl habe, dass der Kleine zwischendurch nach unten drückt.
Zum Schluss sagte sie noch, dass er mal minimum noch zwei Wochen drin bleiben muss, danach kann er kommen, wobei noch länger drin bleiben die bessere Option wäre. Da stimme ich ihr auch voll und ganz zu, auch wenn der Kleine mich allmählich ziemlich massakriert. 😅

Da ich jetzt nachts immer häufiger Wadenkrämpfe habe und durch Übungswehen, die allmählich stärker werden, Schmerzen oberhalb vom Bauchnabel habe, soll ich Magnesium 3x täglich eine nehmen für die nächsten zwei Wochen.
Ich hoffe, dass es dadurch besser wird.

Liebe Grüße und einen schönen Tag 🥰

SaMe mit Zwerg im Bauch 💙