Fruchthöhle

Thumbnail

Hallo, ich war heute beim Gynäkologen der hat meine Schwangerschaft beschäftigt und gemeint es hat sich alles entwickelt.
Aber ich mache mir Gedanken um meine Fruchthöhle die schaut ziemlich lang aus zusehen. Kennt das jemand von euch.

1

Hallo,
meine Fruchthöhle sah auch am Anfang aus wie deine. Mach dir keine Gedanken, es schaut alles gut bei dir aus.
Ich bin jetzt in der 14 ssw

2

Hallo

Das ist bei recht vielen der Fall. Bei meiner erste SS sah sie auch länglich aus.

3

Erst mal herzlichen Glückwunsch! Ich dachte das bei mir am Anfang auch, aber ich habe festgestellt, dass es immer daran liegt, wie die Ärztin das US Gerät hält, wenn sie das Bild macht. Je nach Position des Schallkopfes verändert sich die Form der Fruchthöhle. Also aus meiner Sicht kein Grund zur Sorge 😊 liebe Grüße!

4

Die Fruchthöhle in meiner ersten Schwangerschaft war perfekt rund, fast wie ne Kugel War dann eine FG in der 10 ssw.
Die Fruchthöhle von meiner aktuellen Schwangerschaft sah aus wie deine, auch eher länglich. Meine längliche Fruchthöhle ist aktuell in der 30 ssw. Die Form sagt also nichts aus.