Diese elendige übelkeit...

Ihr lieben ,
Gibt es schon einen jammer Post?

Ich bin seid heute in der 12. Ssw .
Meine Hoffnungen waren so gross das es einfach wie in der ersten ss ist und alle leiden sind auf einen Schwung vorbei .
Pustekuchen....
Der Höhepunkt war heute das ich rechts ran fahren musste und in aller letzter Sekunde eine tüte aus der Tasche ziehen konnte.
Die sind mein neuer wegbegleiter :-/

In meiner 2. Ss hatte ich vomex versucht ,aber nicht vertragen .
Ingwer , leichte kost , mehrere kleine Mahlzeiten, gefühlt hilft nichts.
Ich hab bisher zwar nicht immens abgenommen aber natürlich beunruhigt es einen dennoch .

Was hat euch denn geholfen?

Morgen hole ich mir die sea bands in der Apotheke ab.
Ich bin echt am Ende meiner Kräfte.
Und hier hüpfen noch 2 andere kleine kerle rum die die mama natürlich auch brauchen .

1

Hallo,

Ich kann dich verstehen.
Bei mir half in der ersten SS nur Agyrax was ich mir online bestellt habe.

Dieses Mal hab ich auch wieder einiges ausprobiert.
Nausema - nix
Vomex - bedingt
Cariban - so lala
Schlussendlich wieder Agyrax - ich hab mir 2 Packungen gekauft und hab tatsächlich nur insgesamt 3 Tabletten genommen.

Es half und dann ab der 17 ssw war alles weg bzw nur noch sehr selten.

Ich drücke dir die Daumen und hoffe das es bald besser wird.

Halte durch.

LG schlafmuetzchen

2

Ich hab mir gestern cariban von meiner Gyn verschreiben lassen und hatte heute den ersten Tag ohne Übelkeit oder erbrechen! Vomex vertrage ich auch schlecht, mir wird da sehr schwindlig und auch mein 1-Jähriger kann es nicht tolerieren, wenn ich mich dann mal kurz hinlege, es wird einem aber auch nichts gegönnt 😄

3

So.... nausema hab ich nun auch noch geordert in der Apotheke, nachdem ich endlich meine Frauenärztin erreicht habe.
Teilweise ist das schwieriger als ein Termin beim Papst zu ergattern .

Ich würde mich so gern einfach mal jammernd und Schluchzend aufs Sofa werfen und mein Leid kund tun :-D
Ich bin so froh wenn diese anfangs sehr herbei gesehnten ss Symptome weiterziehen zur nächsten schwangeren .

Es ist unsere 3. Ss und gefühlt war keine bisher so schlimm wie diese .
Die wetten kommen schon ins Rollen das es ein Mädchen ist 😅

4

Ich fühle mit dir, bin in der 11. Woche und hoffe auch jeden Tag, dass es besser wird. Im Moment wird es eher wieder schlimmer. Ich kann die Uhr danach stellen, immer ab mittags geht es los (morgens zum Glück nicht) und wird gefühlt stündlich schlimmer, bis ich dann total erschöpft ins Bett falle 😣 Nausema hilft leider Null, mein FA hat mir auch Agyrax empfohlen, aber bisher hab ich es noch nicht bestellt. Ich versuche einfach noch ein wenig durchzuhalten, aber langsam wird es echt immer anstrengender 🙈 ich wünsche uns, dass es bald vorbei geht 🍀✊🏻