Silopo: Ich bin einfach nur dankbar

Guten morgen zusammen.

Sitze gerade noch die letzten Minuten der Wartezeit ab für den Zuckertest. Hatte vorhin die jährliche Krebsvorsorge und zusätzlich einen extra Ultraschall (weil sie hauptsächlich die 3 gesetzlichen macht, daher extra) und schaut was für ein süsses Bild ich mitbekommen habe 😃 er hat grad fleißig an der Hand rumgenuckelt.

Der Sirup, oder wie ichs nennen soll, schlägt mir immer noch etwas auf den Magen. Sie sagte mir: "Manche mögen es sogar" - was? 🤯😄 Für mich schmeckt das wie purer Sirup und ich bin eigentlich jemand der gerne Süssgetränke zu sich nimmt. Aber es war zum Glück das zweite und letzte mal für mich.

Dazu kommt noch, dass meine FA mir nun sagte, es hätte wohl einen Fehler in der Kommunikation gegeben und sie würde ebenso Impfungen gegen Covid geben. D.h meine zweite Dosis kann ich, wenn ich möchte, bei ihr machen lassen. Muss ich schon mal keine 2-3h in der Schlange stehen. Hoffentlich klappt es 😊

Habe heute auch den Schilddrüsenwert genau nachgefragt. Er ist wieder gesunkem, wie bei meiner Tochter damals. Daher hatte sie mir auch keine Tabletten verschrieben. Von 3,8 auf 2,48. Genau wie bei meiner Tochter. Da kam ich von 3,78 auf 2,2 runter. Schon interessant wie sich alles immer verändert!

Joa das waren so meine Neuigkeiten für heute. Danke fürs lesen 😄 Hoffe ihr habt ein angenehmes Wochenende!

1
Thumbnail

Foto vergessen

2
Thumbnail

😍sehr schön
Ich liebe solche Bilder das macht es auf einmal so real 😅ich hab diesmal auch so ein tolles bekommen😍 mein Sohn hat sich nicht so gern gezeigt damals und ich hatte eine vorderwandplazenta 🙈

3

Ui sogar in 3d :) so ein Bild fände ich auch toll, nur leider macht meine Fa das glaube ich gar nicht.

Ja das machts dann noch etwas schwieriger wenn dazu ne Vwp kommt 😃

Ja das stimmt, solche Bilder nzw Ultraschalls lassen es noch wirklicher erscheinen. Beim letzten mal sah man sein Gesicht von vorne und ich konnte richtig die Konturen der Augen, Nase etc sehen. Leider hat sie davon kein Foto gemacht damals 🤪 aber was solls